• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ashlee Simpson

PerfectDay schrieb:
Trotzdem ist sie keine beständige Sängerin und mit einem Album auf #1 ist man noch lange kein Star.

Star ja. Aber es heißt nicht das man singen kann (s. z.b. o-zone ;)).
Man kann auch auf #1 kommen, wenn man keine mehr-oder-weniger-berühmte schwester hat oder auchnicht singen kann. Gibt es genug Beispiele (s. z.b. mein obriges beispiel ;))

Werbung:
Trotzdem macht ein Album, dass auf #1 war, sie nicht gleich zum Superstar als der sie gefeiert wird. (vielleicht hätte ich nicht nur Star schreiben sollen)
Und mit nicht beständig meine ich, dass in 1-2 Jahren kein Hahn mehr nach ihr kräht. Sie ist nun mal 08/15... und daran wird sich auch nichts ändern.

Dagegen hab ich ja auch garnichts gesagt, dass sie nicht gut singt. Aber es gibt wohl Leute die Ashlee Simpson mögen, das ist nunmal geschmackssache.
Ich denke mir jetzt mal das du z.b. nicht unbedingt Sliptknot oder derartiges hörst - für dich sind das keine "stars" aber für die die es hören ist das gute Musik, und somit sidn es für diese auch Stars.
Wenn man auf #1 ist wird es ziemlich viele Leute geben, die diese CD gekauft haben, demnach wird es welche geben, die ihre Musik gut finden, udn sie als Star sehen. "star" ist man eigentlich schon wenn man bei GZSZ mitspielt, das ist keine bezeichnung ;)
Mit den 1-2 Jahren denke ich mir auch, muss aber nicht sein. Wir werden es sehen ;)

I'm sick and tired of always discussing stuff like this!

Ich respektiere deine Meinung auch und ich würde sagen, es gibt sowieso niemanden, den jeder mag ;)
Und da ich ein einsichtiger Mensch bin, lassen wir das mal jetzt so stehen.

Ich höre eigentlich sowohl die Musik von Jessica als auch die von Ashlee gern, auch wenn Ashlee´s Musikstil eher mein Geschmack ist. Klar gibt es eben unterschiedliche Meinungen aber ich glaube dass es von keinem zu viel verlangt ist diesbezüglich jedem seine eigene Meinung bilden zu lassen. In diesem Sinne Aslee Simpson forever!!!

ja Ashlee gefällt mir hanz gut ich mag sie bin zwar kein fan aber ihre musik hötre ich trotzdem sehr gerne vor allem das lied pices of me ( sorry wenn ich es falsch geschrieben habe :colgate: )

Also ich mag Ashlee und ihr Lied pieces of me, ich finde auch die schwarzen Haare irgendwie cooler als die blonden.

ich fand Ashlee früher hübscher mit den blonden Haaren, durch die schwarzen und den komischen Ponny fällt ihre große Nase erst auf :D :zustimmen :gemein:

@pefect day ashlee kann ja nichts dafür dass in deutschland nur noch cds gebrannt und illegal runtergelade werden:) aber jessica ist sicher noch nie auf platz 44 oder sowas gewesen:rofl:
lg shiny

Ps. Ashlee hat doch keine große nase:dumm:

@Shiny: schade irgendwie .. kaum fang ich wieder an, meine Meinung zu sagen, kommst du mit deinen intelligenten Kommentaren retour.

Informier dich doch, bevor du was postest, du hast .. das meine ich jetzt nicht nur wegen deinen AS JS Beiträgen, sondern auch was ich sonst so seh, noch nicht begriffen, dass du hier im Internet bist, hier also auch Informationen findest ;) www.google.de ->sehr zu empfehlen ;)

Was deine Kommentare angeht:
Es ist leicht zu sagen, die anderen sind schuld ( illegale Downloaderei).
Wenn Ashlee jemandem wichtig wäre, würde man auch ihre Single kaufen.
Ich würde, wenn mir ein Lied von Jessica gefällt, auch die Single kaufen.
Ich denke, Ashlees-in-den-Charts-vor-sich-hin-dümplerei liegt an ihrem Durchschnittslied, nicht an den Downloadern.

@ Yuki: sehr schön aufgepasst ;)

Nur "I Think I'm In Love With You" ist ein bisschen untergangen (leidglich #62) und ansonsten war es das mit den Singles :(

Ashlee wird es wahrscheinlich auch so ergehen (zumindest hier in Deutschland)

Werbung:
Zurück
Oben