Also... ich muss sagen, ein Spitzenthema!!! Ich war absoluter BSB-Fan!!! Wow, ich war noch jung, als die anfingen, Moment... so 8.... und ich hab sie geliebt! Sie waren einfach das Größte für mich! Nick war mein unangefochtener Liebling!! Er war ja so süß mit seinen längern Haare und dem umwerfenden Lächeln!!!!
Ich hab sie auch live gesehen.. einmal in Ludwigshafen auf einer RPR1 Fete... da waren sie noch eher "unbekannt" und dann... 1997 auf ihrer Tournee in Neu-Isenburg!!! Da war ich erst 9 Jahre alt.. meine Mutter war dabei. Ich war soo glücklich, sie live zu sehen, mein Gott war das ein Erlebnis...! Danach hab ich ein Foto von Nick in schwarz-weiß gekauft, auf dem Weg zum Auto und ich überleg, ob ich wieder aufhängen soll. Ich hatte auch so ein Tuch, mit allen 5 drauf und unzählige andere Poster, einen Geldbeutel... naja und natürlich ihre Alben! Die geb ich auch nicht her, und ihre Musik find ich immer noch sehr sehr gut! Einfach voll schöne Balladen... Quit playing games und As long as you love me sind davon meine Lieblinge..! Ich kann Meja nur zusstimmen, sie waren anders, als die anderen Boygroups.. die haben mich nie interessiert. Ich hatte noch ein Ticket für die 200-er Tour, aber das hab ich zurückgehen lassen, weil ich da angefangen hab, sie nicht mehr so toll zu finden. Heute (und auch schon kurz danach) ärger(t)e ich mich darüber! Aber was solls, wenigstens hab ich sie gesehn... und sie hatten echt eine supergeile Show.. ich hab mir die Seele aus dem Leib geschrien für Nick. Brian fand ich auch nicht schlecht, aber ich mochte Howie nie...bis heute find ich ihn eklig. Trotzdem.. ich war schwer erschüttert, als ich hörte, dass sie sich trennen bzw. nichts Neues mehr machen.. Aber ich kann es auch verstehen. Wenn die nochmal kämen, würd ich es mir ansehen.. und wenn ein neues Album kommt, kauf ich es. Doch, ich bin noch Fan... sie bestehen zwar praktisch nicht mehr, aber trotzdem. Und klar ist es lustig, wie hysterisch ich als jüngeres Mädchen war! Aber trotzdem war es eine gute Zeit und ich bin froh, dass es die Backstreet Boys gab/gibt.
Auf eine Art werd ich sie immer verehren.. es war schon geil damals!
.... könnte ewig weiterreden, aber ja, ich würd sagen, sie haben mich irgendwo geprägt, BSB forever!.....
EDIT: Ich hab gar nicht gelesen, dass sie weitermachen... das find ich einfach super geil!.. hab ich noch garnicht mitbekommen!... WOW!