• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bad Girls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Piper sieht ihren Mann verwundet an folgt ihm aber dann in die Küche::

Ich bin gleich wieder da!

::Sie stellt sich mit verschrenkten Armen vor ihren Mann und sieht ihn an::

Leo was ist den los??

Leo

:: Leo schließt die Tür hinter ihnen und sieht Piper an (wenn da eine ist ;) ) ::

Da stimmt doch irgendetwas nicht. Heute morgen war Phoebe noch ganz gesund und seit wann nimmt sie nur so wenig vom Shoppen mit?

Böse Phoebe

:: Die böse Phoebe nutzt während dessen ihre Chance, spring in die Luft und tritt mit voller Kraft gegen Paiges Kopf. Nach ihrem Angriff versperrt sie die Türen mit einem Zauberspruch (wenn das geht? *g*) ::

::Piper sieht Leo strinrunzelt an::

Und was willst du mir damit sagen! Gut vielleicht ist sie heute etwas seltsam aber...Leo du glaubst doch nicht das sie bessesen ist??

(zwei mal ja *gg*)

(Wo ist Phoebe?? Ich konnte lange nciht on und mag nicht alles lesen :) kann jemand mal zusammenfassen??)

(Phoebe ist glaub ich eigentlich immer noch bei uns im manor oder?

wurd die gute pauge vrhin getroffen bei dem angriff, ja ne?)

::

(Ja :) Die gute Phoebe ist nicht im manor. Nur die böse :) Ähm... ja Die böse Phoebe hat sich und Paige in einen Raum eingeschlossen und alle Eingänge mit einem Spruch belegt. Und ja, sie wurde getroffen :) )

::Paige wird an die wand geschleudert als Phoebe sie angreift. Sie brüllt::

Sag mal spinnst du?? was ist denn los?

::So langsam kommen ihr Zweifel was heute mit ihrer schwetser los ist, da sie ja nicht weiß dass es gar nicht ihre "liebe" schwester ist::

(ich hab genauer naqchgeschaut und du bist doch noch im halliwell manor. das letzte was du gemacht hast, war: du hast cole geküsst und zu Piper: "nichts" gesagt)

(irgendwo ausser im manor. such dir was aus :) )

Böse Phoebe

:: Die böse Phoebe sieht Paige grinsend an ::

Ich bin nur gut drauf heute!

:: Sie tritt Paige mit voller wucht in den Bauch ::

Leo

Was ist da drin los?

:: Er versucht die Tür aufzumachen, was nicht funktioniert. Dann versucht er sich rein zu orben, doch an der Wand prallt er wieder ab und fällt zu Boden ::

::Paige versucht sich im letzten monent hinaus zu orben aber sie kommt nicht weit. und prallt auch an der Wand ab. aber immer hin kann sie sich so ein wenig durhc die angriffe schützen Nun weiß sie dass sie es nicht mit ihrer echten schwester zu tun hat und hat kein mitgefühl mehr.

Sie springt auf die "Phoebe" zu und rammt ihr das bein in dem Magen::

was willst du Biest??

::Piper rennt zu Leo und hilt ihm auf::

Leo ist alles ok?
Was ist darin nur los!
Phoebe! Paige!

::Sie drückt Leo zur Seite und versucht mit Hilfe ihrer Zauberkräfte die Tür aufzusprengen aber nichts funktioniert::

Was ist da nur los?

Deinen Tod.

:: Sagt die böse Phoebe während sie sich krümmt. Sie greift nach einer großen Vase neben sich und schlägt sie Paige auf den Kopf, in der hoffnung, sie würde ohnmächtig werden ::

Werbung:
::Paige hört wie Piper und leo draussen versuchen an sie heran zu kommen. Sie ruft den beiden nach draußen::

Seht im Buch der schatten nach.. schnell. ich halte sie auf.. wer immer sie auch ist.. schaut am besten unter...

::Sie grübelt kurz::

chlon??

::pltzlich verspürt sie einen schmerz und torkelt ein stück zurück. asie hällt sich an der tür fest und rammt mit aller kraft ihr bein nopchmals in ihren bauch.:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben