• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bad Girls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, bleib ganz ruhig.

:: Er legt seine Hände um ihre Hüfte ::

Es war nur ein harmloser Dämon. Die Quelle scheint es diesmal ernst zu meinen, da niemand auch nur das geringste weiss. Aber der Dämon muss nichts mit der Quelle zu tun haben.

Werbung:
::Piper ist völlig fertig. Ein Dämon in ihrem Haus und ohne ihr wissen. Sie nimand weiß was und die Quelle plant was. Sie ist total am ende::

Ach Schatz. Ich weiß gar nicht mehr was ich noch machen soll!

::Sie nickt und lehnt sich gegen ihren Mann::

Du hast vermutlich recht! Wir sollten jetzt ganz ruhig bleiben. Auch wenn ich immer noch sehr aufgeregt binn wegen des Dämons!

::Piper sieht sich nervös um, die ganze Sache gefällt ihr ganz und gar nicht und das Cole auch nicht mit der Wahrheit herausrücken besterkt sie nur noch ihn ihrer dunklen Vorahnung::

Die Quelle hat einen Plan gegen uns und deshalb hat sie den Dämon zu uns geschickt?
Stimts Cole??

(Also ihr Lieben ich will diese RPG mal wieder aufpeppen! Deshalb würde ich euch bitten mal wieder ihr rein zu posten damit das RPG mal wieder etwas Farbe bekommt)

(Ja das würd ich auch sagen aber dazu muss die Quelle/Shana sie erschaffen! Ich hab ihr schon eine PM geschrieben! Also hoffen wir mal das es was wird!)

(bin schon da, ich mach jetzt mal schnell vorwärts)

::die quelle legt zufrieden alle gegenstände in einen kessel. einige weniger appetitliche zutaten sind bereits darin. er murmelt selstame wörter einer unbekannten sprache. und es dauert nicht lange, als drei dunkle nebelschwaden aufsteigen. sie lassen sich langsam auf den boden gleiten. die nebel nehmen immer mehr gestalt an, bis sie vollstöändig menschlich aussehen. und nicht nur das. es sind die drei gestalten der halliwells::

Böse Paige

::sie streckt sich und fängt dann fies an zu grinsen::

Halliwell Manor

Du Piper, was glaubst du was die Quelle vor hat.. schon irgendeine Idee?

::fragt Paige ihre ältere Schwetser::

Werbung:
::Piper sieht Paige an und zuckt mit den Schultern::

Tja Paige weißt du wenn die Quelle ihre Finger im Spiel hat kann das ganz und gar nichts gutes sein! Wir sollten schnellsten rauskiegen warum ein Dämon bei uns war.
Sag mal Paige hast du Phoebe eigendlich schon mal wieder gesehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben