• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bad Girls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Piper war froh das ihr Mann endlich mal bei mir war. Sie nahm seine Hand und zog ihn in die Küche. Sie wollte die wenige Zeit die sie eh schon gemeinsam hatte nicht auch noch verschwenden::

Na dann los mein Schatz!

Wo ist eigendlich Paige? Die könnte auch mal wieder auftauchen!

Werbung:
:: im gleichen Moment orbt sich etwas tollpatschig Paige in die Küche und schaut sich verwirrt um. Dann erblickt sie Piper und leo und schaut misstrauisch::

Ich hab nichts gemacht.. ich trainiere nur meine kräfte..

:: dann schaut sie die beiden stirnrunzelnd an und fragt::

Oder ist etwas passiert..? Irgendwie kommt mir dieser Blick sehr bekannt vor... und der bedeutet nichts gutes..

Orakel

:: Das Orakel windet sich in der kahlen alten Höhle und spricht::

erwürdige Quelle... so lasst mich einen Vorschlag machen..

Sendet einen euer Anhänger aus um Private Sachen herbei zu bringen sie Ihr für die Erschaffung der bösen Zauberhaften braucht...

::Piper lächelt Paige an froh das ihr nichts passiert ist und das sie nur ihre Kräfte trainiert, immerhin könnte die Quelle jetzt jederzeit und völlig überraschend angreifen::

Schon gut Paige, es könnte sein das die Quelle etwas plant. Zumindest meint Leo das sie in letzter Zeit echt auserwöhnlich ruhig geworden ist und das kann bestimmt nichts gutes bedeuten!

::Piper zuckt mit den Schultern::

Wir sollten uns vorbereiten und deshalb versuche ich jetzt mal ein paar Zaubertränke zu mixen. Während Phoebe sich um einen Spruch kümmern sollte!!

::fragend schaut sie immernoch in die kleine Runde::

Und was soll ich machen? Weiter hin und her orben?

:: etwas belustigt sieht sie zu Piper... als sie aber mal wieder ihr ernstes Gesicht sieht, beruhigt sie sich auch gleich wieder::

Wissen die denn schon genaues was die Quelle plant?

:. schaut sie dann Leo frangend an::

::Piper sieht Paige etwas sträng an lächelt aber dann::

Es gibt noch nichts genaues wir sollte aber trotzdem schon einmal vorbereitet sein.
Und du kannst mir bei den Zaubertränken helfen. Natrülich kannst du dich auch weiter im orben trainieren wenn du willst!

::Sie zwinkert ihr zu und holt einige Zauberkräuter aus ihren Schränken::

(Sorry für den Doppelpost)

::Piper sieht zu Paige die etwas verträumt wirkt::

Paige hast du mir überhaupt zugehört??

Ja klar... entschuldige.. bin etwas nervös..

Ich helf dir doch gern bei den Tränken.... obwohl....

:: herrausfordernd schmunzelnd schaut sie zu Piper...

Nein Nein.... wir können gleich anfangen wenn du willst.

::Piper sah Paige an und schüttelte mit dem Kopf::

Es ist doch immer das gleiche mit dir...

::Sie kniff Paige kurz in den Arm und reichte ihr dann eine Zauberkräuter::

Na dann zeig mal was du bis jetzt gelernt hast!

::Paige nimmt die Zaubertränke entgegen und schaut Piper weiter an. Sie wartet auf weitere "Anweisungen" von ihrer Schwester.

::Piper sieht Paige lang an den überlegt sie::

Was hast du bis jetzt gelernt, wenn wir einen Zaubertrankt mischen der der für die Vernichtung eines Dämons stehen soll?

::paige schaut unschuldig zu Piper::

Naja wir bracuen die Zutaten die im BdS stehen und dann mixt du das immer so schön zusammen und dann treten wir dem Dämon in den Hintern... Naja und das ist unser wirksamer Zaubertrank...

::sie schaut verlegen drein::

Was soll ich denn gelernt haben. Ich hab doch meistens nur zugesehen. Du hast mir nie was erzählt dabei...
Auf alle Fälle weiß ich dass das anstrengend wird...

::Die Quelle ruft einen verwundlungsdämon herbei, der sich an alle möglichen gegenstände verwandeln kann. Er sagt ihm was zu tun ist und schickt ihn los, in das haus der halliwells::

:: Leo sieht dem Geschehen zu und mischt sich nun auch ein ::

Piper, kümmer du dich bitte um den Zaubertrank, sonst kommen wir hier nie...

:: Leo verschwindet plötzlich wieder in kleinen Lichpunkten ::

Werbung:
::Piper seuftze und schüttelt den Kopf, wieder mal blieb alles an ihr hängen und ihr lieber Mann verschwan wann immer er gerade konnte einfach von der Bildfläche. Sie nahm Paige die Kräuter wieder ab und legte sie auf den Tresen::

Na dann wollen wir mal...
Paige du kannst mir helfen. Und dann auch was dabei lernen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben