• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bad Girls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich war Oben.

:: Er macht eine kurze Pause ::

Die Quelle wird euch angreifen. Ich schlage vor ihr macht euch wie immer auf alles gefasst, denn noch ist nicht klar wie aber es wird nicht mehr lange dauern.

Werbung:
Siehst du! Ich habs doch gewusst!

::Sie schaut zu Phoebe und wirft ihr einen vorwurfsvollen Blick zu da sie immer noch nicht mit dem Spruch angefange hat. Dann wird sie doch wieder ernster und blickt etwas angstfoll zu ihrem Mann::

Und weiß man schon was genaues?

Nein, aber nach dieser langen Phase wo die Quelle nichts machte, hatte sie viel Zeit zum überlegen.

:: Leo versucht Pipers Blick, den sie an Phoebe gerichtet hat zu deuten ::

Was ist denn?

:: Er schaut zwischen Piper und Phoebe hin und her ::

Quelle

ich brauche persönliche gegenstaände der drei. Mit denen bin ich in der Lage, die mächtigen Drei des Bösen zu erschaffen

Orakel

:: schaut die Quelle verführerisch an::

Was könnte ich denn tun... Ich bin nur ein Orakel...

Quelle

oh, dir wird schon was einfallen, meine liebe!

::er streicht ihr über die wange und verschwindet in einer flamme::

::Piper hat bermekt das ihr Mann den Blick zu Phoebe mitbekommen hat, schnell wendet sie sich wieder ab und sieht ihn an::

Ja das haben wir uns ja auch denken können. Die Quelle wird bestimmt nicht rumsitzen und Däumchen drehen!

::Piper sieht zu ihrem Mann und dann zu ihrer Schwester::

Ich wollte mich um die Zaubertränke kümmern, naja ich hab ja schon mal angefangen und Phoebe wollte den Spruch schreiben. Mhm sie scheint aber noch nicht so weit zu sein!

::Piper, wird es etwas unangenehm hatte sie in der letzten Zeit ja auch wenig Zeit sich um die Vernichtung der Quelle zu kümmern::

::Sie wirft ihren Mann einen kleinlauten Blick zu und steht dann auf::

Gut, gut ich mach mich an die Arbeit und Phoebe kann ja auch mal einen Spruch zusmmenreimen. Kommst du noch mit Schatz, oder musst du etwa gelich wieder los?

::Piper ist überrascht von den Kuss, geniest ihn aber. So kann sie wenigsten noch ein bisschen in Leo`s Nähe sein, sie war ja schon noch ein bisschen sauer auf ihn. Dann lösen sie sich wieder von einander::

Ich bin nicht mehr böse, aber nur wenn du jetzt noch ein bisschen bleibst. Du kannst mir sicher helfen!

::Sie lächelt ihn an::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben