• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bad Girls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Paige schlendert hinter Piper her, nachdem sie ihr die Zutaten wieder aus der Hand genommen hat. ::

ja vielleicht lern ich ja diesmal was dazu...

::meint sie spöttisch::

Werbung:
::Piper dreht sich zu ihr um, sie hat Paige Bermerkund genau verstanden. Etwas gereizt legt sie die Sachen hin und wirft Paige einen wütenden Blick zu::

Das hab ich gehört Paige!! Nun gut wie oft hab ich schon gesagt du sollst aufpassen damit du was lernst. Du bist noch nicht so erfahren wie Phoebe und ich gut aber du verlässt dich immer auf andere!! Du solltest inzwischen schon einmal wissen wie man einen Zaubertrank braut!!

:: Paige schaut Piper mit einem blcik an, den man nicht richtig deuten kann... , dann sagt sie::

Ja Schwesterchen, ich werde mir Mühe geben... weißt du doch.

::jetzt schaut sie eindeutig wieder mit einen Lächeln zu Piper::

::Paige erschrickt kurz als sie Cole sieht und antwortet dann::

Wir sind immer noch bei unserem Zaubertrank.

Wo warst du mal wieder?

(ich mach jetzt einfach mal schnell voran)

::der Dämon erscheint wieder. er hat einen Lippenstift von Phoebe, eine Zahnbürste von Paige und einen BH von Piper::

Haben sie dich bemerkt?

::fragt ihn die quelle, der dämon verneint::

gut, du kannst gehen

::Piper entspannt sich mal wieder. Sie fühlt sich in letzer Zeit ech nicht so gut aber es wird schon wieder. Sie versucht einen Trank zu brauen und wirft einige Zutaten in einem Topf. Als Cole kommt sieht sie kurz auf::

Cole? Schön das du da bist. Wir können jede Hilfe brauchen!!

::Piper sieht zu Cole::

Was immer los ist! Die Quelle soll vernichtet werden. Warum hüpfst du nicht in die Unterwelt und bringst uns Informationen?

::Piper lässt erschrocken die Zutaten fallen. Und sieht Cole an::

Was? Was plant die Quellen! Weißt du etwas genaues??

::Piper hat sich wieder etwas beruhigt. Sie wirkt aber noch etwas angespannt. Sie schaut zu ihren Mann::

Schatz, die Quelle soll etwas planen! Cole war gerade in der Unterwelt. Weißt du etwas genaues?

Nein, die Quelle scheint es sehr geheim zu halten, aber falls euch etwas fehlen sollte wundert euch nicht nicht. Es war ein Dämon im Haus und hat ein Paar Dinge mitgehen lassen, doch wofür wissen wir leider nicht. Die denken, dass es mit dem Plan der Quelle was zu tun hat.

:: Er wendet sich zu Cole ::

Warst du schon unten?

Werbung:
::Piper sieht mit einem sehr ungläubigen Gesichtsausdruck zu Leo und stemmt ihre Hände in die Hüften::

Was? Ein Dämon bei uns? Wann? Und warum hat er etwas von uns mitgehen lassen? Leo, was hat das alles zu bedeuten?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben