• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bandenkrieg

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Mann, wie war das?? wir haben banden gegründet, tja und irgendwie verstehen wir uns nicht....wir hatten schon oft auseinandersetzungen....und bei einer haben sie einen von uns kaltblütig ermordet..." james knurrt "und die rache wird bald kommen, in einem ausmaß, dass sie sich nicht erträumen können"

::Ash steht auf. Mit ihrem Zeigefinger streicht sie sanft über James's lippen und sieht ihm dabei in die Augen.::

und was soll das werden?

james sieht sie an

"was? wir werden sie alle umbringen, bis auf den letzten, das schwör ich..."

-------

michelle sieht james verzweifelt an. sie musste hier irgendwie weg....aber wie?

james´ augen funkeln böse auf

"einfach, das gefühl den tod unseres kumpels gerächt zu haben...das muss bestraft werden...."

::sie steht inzwischen so nah vor ihm, dass sie seinen Atem auf ihrer Haut spüren kann.::

Aber so hättest du nicht mehr lange was davon!

::sie funkelt.::

du würdest es nie schaffen, sie damit so stark zu verletzen, wie sie dich, bis sie tod sind...

(also...was verstehst du nicht?... ich erklärs dir gern)

james sieht ash schweigend und lässig an

"das werd ich...glaub mir " sagt james gefühllos, wie immer

--------
michelle sieht ash flehend an....

(also ash ist zufällig dazugekommen und gehört noch nicht fix zu einer bande. sie redet gerade mit james.
michelle und rachel sind noch immer gefangen....
ich schreib nur für mich und meine sis....deshalb is es vl. etwas verwirrend..)

Werbung:
::Ashley wendet den Blick von ihr ab und sieht dann James an. Da es in der Halle ziemlich heiß ist, hat sie inzwischen Schweißperlen auf der Stirn.::

weißt du, ich finde diese Rachesucht echt...hm...aufregend...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben