• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bandenkrieg

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"willst du mir drohen?"
er holt sein taschenmesser aus der hose und lässt die klinge herausspringen.

Werbung:
"chris, pass auf, dass unsre geisel nicht flüchtet" er deutet zu michelle

"und zu dir, du eindringling. Verschwinde oder ich leg dich um. das liegt mir im blut. ich hab dich so schnell umgelegt, so schnell kannst du gar nicht schaun"

und was hast du davon, wenn du mich umbringst?
nix!

::sie kneift die augen zusammen. Dann amchst sie einen Judotritt, mit dem sie ihm das Messer aus der Hand schlägt. Mehr macht sie nicht. Sie will ihn nicht verletzen und tut das auch nicht.::

james hebt sein messer auf und wirft es nach ash. es streift ihren arm.
"obwohl du echt dämlich bist. aber deine kampftechnik gefällt mir. wär cool wenn du zu uns kommen würdest."

::sie sieht ihn an. Dann schaut sie kurz ihre Wunde an. Sie bidet sie einem Tuch ab und hebt dann das Messer auf und gebt es james.::

wenn du zusätzliche mittel nötig hast, bitte!

was hätte ich denn davon, wenn ich bei euch wäre, hm?

na was hättest du wohl davon?.. Du wärst bei uns!
*mischt sich chris ein*
Und wir würden usn für dihc einsetzen!
Einer für alle und alle für einen!

" ihre gruppe hat einen von uns getötet , dafür müssen sie jetzt bezahlen, verstehst du?"
james reicht ash ein neues ,sauberes tuch für ihre wunde.

::sie nimmt das tuch und bindet ihre wunde neu ab.::

danke...

::sie sieht kurz zú michelle und setzt sich dann und lehnt sich gegen die Wand.::

Erzähl!

Werbung:
"es gibt nichts zu erzählen. also steigst du ein? das heißt dann natürlich auch, dass das hier alles geheim bleibt und du uns nicht in den rücken fällst."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben