• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bandenkrieg

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michelle setzt sich mit mühe auf und lehnt sich mit dem rücken an die wand. sie blinzelt mit den augen, um klar zu sehen

Werbung:
michelle nickt. sie wagt es nicht was zu sagen.
immer wiedwer späht sie zur tür und hofft dass ihre bandenmitglieder sie befreien kommen

michelle blickt die black birds misstrauisch an und wendet sich dann wieder rachel zu

"da wär ich mir nicht so sicher...denn sie wollen rache"

michelle tut so als hätte sie ihn nicht bermerkt. innerlich atmet sie auf....wenn benni da war, würde alles gut werden

(bye cu)

james geht wieder zu rachel und michelle
" na gehts euch schon besser? wenn ja sollte ich schnell etwas dagegen machen. ich schwöre euch ich werde nicht eher ruhen bis ich unser mitglied gerächt habe." sagt james kalt es scheint, als wäre seine seele schwarz und kein funken von mitleid in ihm

michelle wagt es nicht etwas darauf zu sagen....sie wusste, james war bereit sie zu töten...und sie wollte wirklich noch nicht sterben

Benny sah James Hinterkopf und nahm einen großen Stein. Er warf ihn durch das Fenster und kletterte dann schnell aus das Dach wo ihn keiner finden wird!

nach einer kurzen bewusstlosigkeit wachte james auf und fasste sich an den kopf. er blutete. nun drehte er sich wieder zu rachel und michelle.
" ihr denkt ihr könntet fliehen, da täuscht ihr euch aber gewaltig. ich werde jeden der versucht euch zu befreien eigenhändig umlegen und wenn ich damit fertig bin, mache ich mit euch weiter......" sagte er herzlos und kalt wie immer.

michelle sieht ihn ängstlich an...sie traute sich nicht zu widersprechen...er meinte es wirklich ernst

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben