• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bandenkrieg

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
" du glaubst mir wohl nicht, dass ich es ernst meine" sagt er zu Rachel.
james holt ein messer aus seiner hosentasche und hält es bedrohlich in seiner hand.
"ich werde jetzt euren freund holen, ob er noch lebt, wenn ihr ihn zu gesicht bekommt, weiß ich nicht........." dann geht james los und sieht sich um.er entdeckt benni auf dem dach.james schleicht sich an.

Werbung:
michelle sieht ihm nach.
das konnte sie sich nun nicht mehr gefallen lassen sie würde sich jetzt gegen dieses idioten wehren.

michelle versucht mit ihren händen, die am rücken zusammengebunden sind, ihr sprungmesser aus der hosentasche zu holen. sie schafft es, das messer rauszuholen und befreit sich von den fesseln.
vorsichtig steht sie auf, ihr ist etwas schwindlig.
sie umklammert mit zitternden händen ihr messser....

durch eine kleine dachluke sieht james nach unten in die halle und sieht michelle- sie hat sich doch tatsächlich befreit. er weiß nicht zu wem er gehen sol, aber dann entscheidet er sich zu michelle zu gehen. er.schleicht sich an. dann ergreift er michelle von hinten und hlät ihre arme hinter dem rücken fest. er nimmt ihr schnell ihr messer aus der hand und bedroht sie mit ihrem eigenem messer.
" du dachtest wohl, du könntest fliehen da hast du dich aber geschnitten..."
er hält ihr das messer an die kehle
" nur eine falsche bewegung und du bist tot." sagt er.

Michelle überlegt kurz. dann holt sie mit ihrem fuß nach hinten aus und tritt james mit voller kraft ins schienbein

::Ash wohnt schon seit Jahren in der Stadt. Sie geht gerade spazieren, als sie die alte Lagerhalle sieht. Sie will hinein gehen und öffnet die Türe. Als sie sieht, was da abgeht fängt sie zu kreischen an.::

"hilf mir!!" schreit michelle

-----------------

" hör auf zu schreien " ruft james. er verspürt noch immer einen schmerz in seinem schienbein

" was willst du,neuling?" ruft james zu ash

(also rachel wurde ja von den bbs entführt. michelle wollte sie befreien und ist jetzt auch gefangen....und jetzt ist grad ash dazugekommen, sie ist bei noch keiner bande)

"der will uns umbringen!!" kreischt michelle

----------------

" du sollst das maul halten!" schreit james
er holt ein tuch aus seiner hosentasche und stopft es ihr in den mund.

" wer bist du ,verdammt? verschwinde!"

::sie versteht zwar immernoch nicht, was das alles soll, aber langsam, fängt sie sich wieder.::

also, soll ich dir nun sagen, wer ich bin, oder verschwinden, hm?

::Sie runzelt die Stirn, antwortet dann aber.::

ashley.... ich bin ashley...

::Sie geht nun einen schritt auf die beiden zu. Ihren Blick lässt sie die ganze Zeit über auf dem Messer.::

aber jetzt erklärt mir einer von euch, was hier los ist...

" solang du nicht zu uns gehörst, werde ich dir gar nichts sagen. du willst doch alles nur den bullen sagen, aber bitte vor denen habe ich keine angst mehr, von denen habe ich schon einen umgelegrt"
er lässt michelle los und stößt sie in eine ecke, behält sie aber immer im auge

::sie hat zwar angst, untdrückt die angst aber.::

korekt, ich gehöre nicht zu euch! Und jetz erklät mir mal was hier abgeht... wenn dus nicht tust...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben