• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bandenkrieg

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ja! wollen tu ich schon! hab nur keinen plan wie ich das anfangen soll)
*sieht das rachel angeschossen wurde und geht zu ihr hin*

Werbung:
james kommt auch.
toll gemacht chrisdie eigenen freunde schießen sich nieder echt geil.wie verartzten sie doch nicht oder?
james geht zu rachel und sieht sich ihre wunde an
tirfe wunde was für ein pech auch
er drückt ihr auf die wunde dass sie noch mehr zu bluten anfängt
das ist für unser mitglied den du umgebracht hast.

Benjamin wacht auf und merkt dass Michellle und Rachel weg sind. Er sucht seine Knarre, kann sie aber nicht finden! Er hat die Black Birds in verdacht und beschließt ihnen einen Besuch abzustatten.
Vorsichtig lugt er bei einem Fenster hinein. Er erkennt Rachel und michelle gefesselt.

michelle macht die augen auf und sieht alles um sich verschwommen. ihr kopf tut ihr schrecklich weh und sie ist verwirrt

"wo bin ich?" murmelt sie

erst langsam fällt michelle wieder ein was passiert ist, und da sieht sie rachel. ihr fällt ein, das wahrscheinlich sie ihre freundin so zu gerichtet hat.

"rachel" murmelt sie

Rachel hört eine Stimme, und sie hört auch, dass es michelles ist. Sie kann nicht reden und versucht ihr ein Zeichen zu geben. Sie versucht ihren Finger leicht zu bewegen, was ihr aber nur etwas gelang.

michelle war erleichtert, dass rachel noch lebt.

sie mustert ihre umgebung, überall black birds....wie sollten sie da raus kommen?

james geht zu michelle und rachel.
" na tuts euch schon leid was ihr mit unserem bandenmitglied gemacht habt? ihr habt sowieso keine chance gegen uns. wir sind viel stärker auch wenn ihr eure pisolen habt können wir viel besser kämpfen und........ na egal ich will euch jetzt nicht alles sagen vorallem weil es ehh nichts bringt. ihr werdet sowieso bald sterben dann nützt euch das wissen auch nichts mehr." sagt james lässig und tirtt michelle in den bauch.
" dir tu ich das nicht an..rachel.........oder? ich will dich nämlich noch ein bisschen leiden lassen.

michelle sackt zusammen...sie konnte und wollte nichts gegen james aussagen sagen...irgendwie hatte er ja recht...warum musste es soweit kommen, dass jemand umkommt?

Werbung:
Rachel versucht sich zu enspannen, um einen klaren Kopf zu bekommen. Dabei schläft sie für 10 Minuten ein und wacht dann auf. Sie öffnet ihre Augen und schaut sich um. Am anfang sieht sie alles noch sehr verschwommen, aber dann kann sie klar sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben