• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

• Ersteller Ersteller Shannens Angel
  • Erstellt am Erstellt am
Also mir ist noch was eingefallen. Bei Charmed musste ich nie heulen echt nicht, mich bringt so schnell im TV nichts zum Heulen aber bei Sabrina musste ich mal plärren. Nämlich als sich ihre mutter in Wachs verwandelt hat, dann aber wieder zurück und sie sich nicht sehen durften. Ich find das voll gemein, das sich dei beiden nicht sehen dürfen.....

Werbung:
ich heule bei fast jeder folge wo jemand heult.........

Ich fühle mit!!!!!!!!!!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Früher wie ich Charmed geguckt habe habe ich nie geheult, aber wenn ich mir die alten Folgen jetzt angucke muss ich irgendwie heulen... ich bin sensibel geworden...

Ich musste heulen als Prue gestorben ist oder als Andy gestorben ist. Dann muss ich immer wieder heulen wenn die Folge "Geister der Vergangenheit" kommt wo Paige in die Vergangenheit reist um zu sehen warum der Umfall ihrer Eltern passiert ist. Amsonsten kommt mir gerade nichts in den Sinn aber ich heule ziemlich oft wenn in der Serie etwas trauriges passiert.

@prue78:
ja die Folge hab ich mir heute angschaut (ORF) und ich musste auch heulen ... am Ende wo Paige ihre Eltern umarmt und sie ihr sagen, dass sie stolz auf sie sind ...

Ich muss ständig heulen vor lachen vorallem im 2. teil der 5 staffel :P

aber wirklich fast die tränen gekullert sind mir in "Das Ende" wo Piper am sterben war.

@super_piper melde dich doch an!

Bei "Oh my Goddess Part 2" musste ich auch total heulen oder muss cih immer heuelen, das ist sowieso die aller traurigste Folge die es gibt...

Ich musste nur bei 4. Folgen weinen:

IMMER WIEDER MITTWOCH
Als Prue sich von Andy verabschiedet hat.

DAS ENDE
Als Piper gestorben ist und am Ende der Folge Prue verletzt gelegen ist.

DIE NEUE MACHT DER 3
Als Piper am Anfang dieser Folge geweint hat.

48 STUNDEN
Als Phoebe geweint hat, dass Prue niemals erfahren wird, was sie verbrochen hat.

Das sind die Folgen bei dem ich immer wieder weinen koennte.

Hmm....ich hab nur bei einer Folge geheult,
und das war die Folge wo Phoebe Cole töten musste,
man das fand ich ziemlich haftig ;)

Geweint hab ich, in der Folge wo Prue starb .. aber dort wo Piper im Krankenhaus war! Das war ziemlich heftig .. und dann gleich nochmals .. in der 4. Staffel als sie auf der Beerdigung von Prue waren .. da konnte ich richtig mitfühlen! *heul*

:weinen2: :weinen2: :weinen2:

Ich habe geheult wo Piper so fertig war wegen prues tod (glaub das war "Die 3 Furien).
Das letzte Mal das ich geheult hab ist noch gar nicht so lange her. Das war nämlich bei der Geburt von Wyatt.

Isa

Werbung:
Romina86 schrieb:
Ich musste nur bei 4. Folgen weinen:
48 STUNDEN
Als Phoebe geweint hat, dass Prue niemals erfahren wird, was sie verbrochen hat.

Das sind die Folgen bei dem ich immer wieder weinen koennte.

Hi,

In welcher Staffel gabs denn die folge ,,48 Sunden,, ?und in welcher ,,immer wieder mittwochs,,?

*Bussi*Paige13

Zurück
Oben