Es wird sicher ein Thema geben wo ich sowas schon gepostet habe, aber hier:
Ich wollte früher immer Anwältin oder später irgendwas am PC werden.
Ich war im Gymnasium, ganze 10 Jährchen lang. Dann hab ich Technische Mathematik studieren begonnen, was mich mehr oder weniger dann doch nicht mehr so recht interessiert hat.
Nach langem hin und her bin ich nun "Interviewerin". Das ist kein richtiger "Beruf" mit Ausbildung, aber es macht Spass und man verdient Geld.
Zum Leben allein reicht es nicht, aber wenn ich mal in die Situation kommen sollte, vom Geld leben zu müssen wäre ich mir für andere Arbeit nicht zu fein.
Aber so wie es im Moment ist ist es bestens, ich kann arbeiten wann und wie ich will und verdiene angenehm Geld.
Ab und an ist es schon stressig, aber im grossen und ganzen ist es immer wieder spassig. Man lernt nette Menschen kennen und lernt auch viele neue Produkte kennen.
Aktuelles Erlebnis :
Interview zu einer Schokolade. Schokolade aus Interesse gekauft und gekostet: Fazit: Grauenhaft. Da dacht ich mir dann schon zu welch einer grauslichen Schokolade befrag ich da die Leut, wäh. Aber immer wieder interessant wie aufmerksamer man mit der Zeit durch solche Themen durchs Leben geht.