• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sam schaute lächelnd zu Ronan und den anderen::

Ronan jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel!!

::lächelt sie und schaut zu Jason und war froh das sie ihren schon gefunden hat, auch wenn es über mehrere Hindernisse passiert ist::

Werbung:
::Keira sieht zuerst etwas verwirrt zu Ronan und dann fast noch verwirrter zu Jason. Das war ja wieder mal typsich. Sie wollte schon fast wieder eine dumme Bemerkung einfließen lassen, a la: vielleicht liegts an den Totenköpfen, ließ es aber bleiben, da es so aussah, als würde Ronan das wirklich ernst meinen::

He, Ronan, sag doch so was nicht...

::beginnt sie vorsichtig::

Ist aber so, bin für alle nur die witzfigur, ronan der spinner mit den totenköpfen, ronan, der angeber, ronan der komiker, hast du mich etwa jemals anders gesehen?

::er schaut über das kissen, was er sich genommen hatte, hinweg zu keira und weiß schon dass die antwort nein sein wird::

Ja, ich hab dich als meinen Freund gesehen! Wir vier, wir waren doch schon immer zusammen und ich weiß, dass du wirklich alles für jeden von uns tun würdest! Wie jeder von uns auch...

::erklärt sie nachdenklich::

Ja, das stimmt, wir vier waren immer gute freunde.

::er setzte sich auf::

Aber sam hat jetzt jason und du hast keine ahnung, sicher auch irgendwen und ich finde nie eine freundin! ich bin mir sicher ich kann ein guter freund sein, aber niemand will mehr von mir, verstehst du?

::er sah sie die ganze zeit an und hoffte sie würde erkennen können, was sein wirkliches problem war::

::Keira fühlte sich irgendwie seltsam, wenn Ronan sie so ansah. Es war gleichzeit unangenehm aber auch angenehm. Einfach unmöglich zu beschreiben::

Nein, ich hab auch keinen Freund, das wüsstet ihr doch alle...

::meint sie nur leise::

oh...sorry! wollte dir nicht zu nahe treten.

::sagte ronan in die peinliche stille hinein und wusste nicht recht was er sonst sagen sollte::

Ich glaube ich gehe nach oben!

::sagte er noch und dachte dabei::

idiot! du magst sie doch gern und das gerade ist alles was dir einfällt.

Nein, du bist mir nicht zu nahe getreten...

::meint Keira und ist jetzt völlig verwirrt von Ronans Verhalten, so kannte sie ihn überhaupt nicht. Sie steht schließlich auf und folgt ihm nach oben::

Ronan, warte!

Was ist denn noch?

::er dreht sich verwirrt über die situation um, er führte nie ernste gespräche und befand sich deshalb auf unbekanntem terrain::

Ich weiß nicht, so kenn ich dich gar nicht! Was ist denn los mit dir?

::fragt Keira und sieht ihm in die Augen::

Naja...jason hat halt recht!

::ronan zupfte nervös an seinem t-shirt::

ich hab keine freundin und werde auch nie eine haben, da könnt ihr nichts dran ändern.

Woher willst du das denn wissen?

::fragt Keira weiter. Ihr entging nicht, dass Ronan irgendwie nervös war und sie selbst war es auch::

ich weiß es halt!

::erwidert er trotzig ohne die finger von seinem t-shirt zu lassen::

Ich bin dafür nicht gemacht, werd immer nur eine witzfigur bleiben.

Werbung:
Ronan, das stimmt doch überhaupt nicht! Also zumindest für mich bist du nicht immer nur eine Witzfigur!

::erklärt Keira ernst::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben