• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Keira stand einfach nur noch kopfschüttelnd und gleichzeitig lächelnd dort, wo Ronan sie hatte stehen lassen. Er war wirklich wieder ganz der alte. Langsam folgt sie ihm zu Jason und Sam. Dabei kann sie nicht verhindern, dass sie etwas rot wird::

Werbung:
Jason grinst Ronan an, als dieser wie verrückt angelaufen kam und schlägt ihn auf die Schulter

Na, hast du doch jemanden gefunden, der dich erträgt?

::Sarah kommt ins Wohnzimmer und sieht Ronan durchs Haus rennen. Sie schaut verwundert zu Kaira und dann zu Sam und Jason::

Was ist den mit dem los?

Also Ronan, ich sagte dir doch das jeder mal seinen FDeckel findet!!

::lächelt sie ihm zu und kuschelt sich an Jason, sie freute sich das sie nun nicht mehr das einzige Paar in der Gruppe sind::

keira mag mich wirklich!

::ruft ronan immer noch übermütig und als er sie ins zimmer kommen sieht, verstummt er::

sorry keira, hat mich halt so überwältigt.

::gibt er peinlich berührt zu::

::Sarah lächelt sie findet es schön das Ronan endlich jemanden gefunden hat der zu ihm passt::

Ich versteh!

::Murmelt sie und lässt sich auf einen Sessel plumsen::

*anne war erst in der uni und dann noch im cafe. erschöpft kommt sie heim und schmeißt sich erst mal aufs bett und schläft ne runde.*

Macht doch nichts!

::meint Keira und geht zu Ronan. Dann sieht sie zu Sam::

Also ich wäre soweit!

::erklärt sie::

*Anne wacht auf und kommt die treppe runter. sie geht in die lüche und macht sich was zu essen. sie sucht die anderen und findet sie recht bald (wo immer ihr auch seid)*

hi...

*sie setzt sich auf einen tisch und isst ihr sandwich.*

reise? bin dabei!

::voller vorfreude grinst er die anderen an, seine angst hatte er mal wieder verbannt::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben