• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke keira!

::er umarmt sie völlig unüberlegt, löst sich aber schnell wieder::

Sorry, ich...ähm...wollte dir nicht zu nahe treten!

Werbung:
::Keira sieht ihn lächlend an. Irgendwie hatte sie die Umarmung genossen, auch wenn sie etwas überraschend gekommen war::

Ist schon okay!

nichts ist okay...ich bin halt kein gentleman, aber ich musste gerade jemand umarmen und wenn dieser jemand auch noch du bist...

::er hält inne, fast hätte er gesagt, dass er sie sehr gern hatte, schnell wechselt er das thema::

ich meine, freust du dich schon auf die reise?

*Als josh sie weckt richtet anne sich verschlafen auf und will am liebsten gleich wieder einschlafen.*

Morgen *gähnt sie*

He, von wegen du bist kein Gentleman! Du hast dich jetzt schon zig mal für etwas entschuldigt, für das ich dir gar nicht böse bin...

::meint Keira. Irgendwie hatte sie aber das Gefühl, dass er ihr nicht alles gesagt hatte, vor allem, weil er so schnell das Thema gewechselt hatte::

::Sarah kommt die Treppe herunter und sieht Kaira und Ronan im Wohnzimmer stehen. Sie lächelt und geht zu den beiden rüber::

Stöhr ich? Wann gehts denn nun jetzt los?

::Sie merkt das eine ganz besondere Spannung in der Luft liegt und sieht Kaira und Ronan fragend und neugierig an::

Naja, ähm...

::Keira weiß nicht genau, was sie sagen soll! Sie hätte gerne noch mit Ronan fertig gesprochen::

Keine Ahnung!

Ok ich stör wohl doch! Gut sagt mir bescheid wenns losgeht!

::Sie zwinkert Kaira zu und verschwindet dann in der Küche::

ähm keira...ich würd gern noch mit dir reden.

::ronan betrachtet höchst interessiert seine schuhe::

weisst du ich hab du...ich meine dich...nein quatsch ich meine...ach was mein ich denn?

::nervös fasst er sich an den kopf und holt tief luft::

keira, ich hab dich echt gern!

::als die worte aus ihm heraus sind, geht es ihm eindeutig besser, aber er würde am liebsten schon wieder das weite suchen::

Wohnheim,Wohnzimmer

:.Sam setzt sich auf eine Couch und nimmt das Buch das im Bücheregal steht, sie blättert darin rum, als sich die Seite die sie sucht sich von selbst öffnet::

Wow, das heißt wohl das wir es machen sollen!!

::erwidert sie und schaut Jason fragend an::

::Als Ronan zuerst nach den richtigen Worten sucht, sieht ihn Keira etwas verwirrt an, denn so kannte sie ihn überhaupt nicht. Er war sonst immer so selbstsicher.
Als er aber mit der Wahrheit herausrückt, versteht sie jetzt endlich, warum er sich so seltsam benommen hatte. Sie lächelt ihm zu und nimmt seine Hand::

Ich mag dich auch gerne!

::erklärt sie::

Und ich dachte, das hättest du schon längst gemerkt!

Wohnheim, Wohnzimmer

Er lächelt und zuckt die Schultern

Heißt es wohl, und jetzt reisen ist genauso gut, wie jeder andere Zeipunkt
Aber wir sollten Ronan und Keira noch ein wenig Zeit geben

ja aber...

:.stottert ronan und kann sein glück nicht fassen::

ich dachte ja nie, dass du das wirklich ernst meinst, ich dachte du wolltest mich ärgern, immer wenn du mir näher kamst. hey keira ich muss jetzt was verrücktes machen, sonst platze ich.

::ronan merkte, er war wieder der alte, aber er fühlte sich selig, nach keiras worten, er rannte durchs haus in alle zimmer und auch zu jason und sam::

Sie mag mich! keira mag mich!

::rief er durchs ganze haus::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben