• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(so bin dann mal weg, bis um 20 Uhr)

::Sam schaut den beiden nach und ging am Strand spazieren, sie merkte nicht was Matt da machte und wadete durchs Wasser::

Was war das nur und überhaupt.......ach verdammt, laß mich aufwachen und das bitte nur träumen....................

::schlenderte sie weiter durchs Wasser::

Werbung:
josh hat sich einigermassen gut abgefunden was er sehr verwunderte er war nie ein fan von magie und hat das alles für humbug gehalten,villeicht bildet er sich alles ein weil er in anne verliebt ist?

::Sam geht immer noch am Strand spazieren, sie setzt sich an die Klippe, wo sie schon immer als Kind gerne gesessen hat und schaut aufs Meer hinaus::

Es sit wunderschön wie der Mond sich auf dem Meer spiegelt............

::murmelt sie,sie genießt diese Augenblicke, nicht umsonst hat sie Astronomie als Nebenfach gewählt::

Jason blickt Sam nach und folgt ihr nach einiger Zeit Richtung Strand. Dann blickt er sich suchend um

Okay, wo ist sie hin? Hoffentlich macht sie nichts dummes ...

::Sam war einige Steine ins Wasser, irgendwie hatte sie ein super komische Gefühl im Bauch,sie ging zu ihrem kleinen Versteck, eine kleine Lagune,nahm aus der Ecke eine Decke,breitet sie aus und beobachtet die Sterne::

Er blickt mal links, mal rechts und entscheidet sich dann für links. Langsam spaziert er den Strand entlang. Seine Gedanken schweifen zum heutigen Ereignis ab

Wies aussieht haben wir alle solche ... Kräfte bekommen. Warum nur?

Was war das nur heute, es scheint als hätte ich diese Menschen erstarren lassen oder wie auch immer man das nennt

::schaut sie gedankenverloren in den Himmel, denn die Nacht und die Sterne waren immer das was sie am meisten beruhigte::

So, ich gebs auf erklärt er laut und lässt sich kurzerhand in den Sand plumpsen, wo er sich ausstreckt und nach oben blickt

Ich muss wissen was das war und zwar jetzt!!

::sie stand auf und wurde von einer heftigen Vision zu Boden gestürzt.Sie schrie vor Schmerzen auf und sank mit schmerzverzerrten Gesicht zu Boden::

Oh mein Gott mein Kopf platzt........

::schrie sie als Bilder an ihrem inneren Augen vorbei liefen, als wär sie leif bei dem Geschehen dabei::

Werbung:
Jason setzt sich unvermittelt auf. Er bildet sich ein, eine Stimme gehört zu haben. Langsam steht er auf und sieht sich suchend um, obwohl er nicht erwartet, etwas zu sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben