• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja danke, nur sie Bilder dieses Wesen verfolgen noch ein wenig.............achja nun kennst du mein kleines Versteck.......

::schaut sie durch die Lagune und schaut ihn dann etwas verlegen an, da die Gedanken von damals wieder durch ihren Kopf gingen::

Reiß dich zusammen Mädel

Werbung:
Wenn du Alpträume hast, sags mir, ich hab in meinem Koffer irgendwo eine Kräuterteemischung, der hilft
Nettes Versteck, wie gut, dass ich mich nicht mehr an den Weg erinnern kann, es war zu dunkel

Er zwinkert ihr zu

Wenn ich weg bin, find ich nicht mehr her

Nicht so schlimm du darfst es ruhig wissen, verrat es aber nicht weiter.......

::hob sie den Finger und lächelt::

Schau dir das einfach an, wie die Sterne und der Mond sich im Meer speigeln......

::fasste sie sich wieder ein wenig::

Es gibt hier auch andere Stellen, wo der Mond und die Sterne das machen weißt du

Er hebt die Hand um für sich eine Linie zwischen den Sternen zu ziehen, als sich wieder eine Energiekugel in sener Hand bildet. Diesmal bleibt sie aber dort und Jason kann sie betrachten

Ja aber das is meine, eigene.......hier bin ich immer wenn es mir nicht gut geht, weißt du........

::erwidert sie, als er das mit der Energie machte::

He also ich............verdammt wie machst du das!!

::versuchte sie ruhig zu wirken::

Wenn ich das wüsste, würde ich es abstellen, aber es ist eine nette Lampe, findest du nicht?

Er schüttelt leicht die Hand, die Kugel löst sich und schwebt neben ihm in der Luft

Toll

Ja sieht fast so schön aus wie die Sterne,,,,,,,,,

::lächelt sie::

Aber ich habe heute glaube was explodieren lassen........das war nicht so gut, aber frag mich nicht wie......

matt war noch nicht müde und nahm sein Malzeug und stellte sein zeug am strand auf. Er malte den strand,meer und die sterne

::Keira ging langsam zu den anderen::

Sag mal Sam? Was ist denn hier eigentlich los?

::fragt sie verwirrt::

Hi Keira.............

::lächelt sie ihr zu und schaut zu Jason, der immer noch mit dem Energieball spielte::

Ja das wüssten wir auch gerne..........

Aber wie ich sehe ist mein Versteck garnicht so schwer zu finden.........

::lächelt sie ihr zu::

He, ich weiß einfach, was du denkst! Wozu kennen wir uns schon so lange?

::erwidert Keira lächelnd::

Sagt mal, mir ist vorhin was ganz seltsames passiert, mir kam es vor, als wäre ich an zwei Orten gleichzeitig gewesen!

Oh, hy, Keira, wie gehts?

Jason blickt zu ihr und sein Energieball löst sich in Luft auf

Oh, schade

Werbung:
Hi Jason! Bis auf all die seltsamen Sachen eigentlich ganz gut!

::erklärt Keira und atmet erst einmal tief ein. Als sie sich umdreht, fliegt aus ihrer Hand plötzlich ein Blitz::

O Gott! Was war das denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben