• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Samantha war total benommen sie krümmte sich vor Schmerzen auf dem Boden und schrie immer wieder auf, es schien endlos zu dauern bis die Vision zu Ende war, aber als sie vorbei ließ sich sich erschöpf in den Sand fallen und Tränen liefen ihr die Wange runter, vor lauter Schmerzen die jetzt in ihrem Kopf pochen::

Verdammt was ist hier nur los.......

::schaute sie in den Himmel und hoffte eine Antwort zu erhalten, als ihr die Bilder wieder einfielen die sie gesehen hat::

Werbung:
Als er Schreie hört, beginnt Jason zu laufen. nachdem er über ein paar Felsen geklettert ist, kommt er an einen Platz, den er gar nicht kennt. Nahe dem Wasser liegt eine zusammengekrümmte Person. Sofort läuft er hin und kniet sich neben sie

Alles in Ordnung?

Sam?

Er streicht ihr beruhigend über den Rücken und zieht sie dann in seine Arme

Was ist passiert?

Keine Ahnung diese Kopfschmerzen, diese Bilder..........

::sie war völlig ausser sich und wusste nicht was sie machen sollte, sie zitterte auch am ganzen Körper::

Tief durchatmen, Sam, tief durchatmen

Seine Hände wandern zu ihrem Nacken und beginnen ihn zu massieren

Was für Bilder?

Ein Magier,eine gräßlich aussehendes Wesen,ein Buch und wir alles 10............

::rasselte sie alles hinunter und schmiegte sich an ihn, normal war es nicht ihrere Art, aber sie war so verwirrt und ängstlich::

Er ist etwas erstaunt, da Sam nie so anhänglich war

Wir zehn?
Das ist nicht gut, dass kann gar nicht gut sein...
Woher hast du diese Bilder überhaupt?

Sie entstanden einfach in meinem Kopf, wie soll ich das erklären

::fing sie sich wieder ein wenig und bemerkte das sie an ihm hing wie ne Klette und löste sich sofort wieder, ihr war das ein wenig peinlich::

Entschuldige.....

::schaut sie verlegen zu ihm, doch sie zitterte immer noch ein wenig und der Kopf brummte::

Wie .. wie eine Eingebung, vielleicht?
Wieso entschuldigst du dich? Ich mach das doch gerne. Und das weißt du auch, oder?

Er mustert sie prüfend

Du zitterst immer noch. Kalt? Oder die Nerven?

Nerven.....
Ja ich weiß..........

::lächelt sie ihm zu, aber sie wollte ihm nicht nah sein, denn das würde wieder das auslösen war sie in der Highshool so gut abgewehrt hatte::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben