Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ava - 6 finde das Motiv zwar schön, aber mir gefällt der Rand und die Schrift nicht so gut.
sig - 8 das Motiv gefällt mir, ist mir bloss ein wenig zu schlicht.
Bild find ich klasse und Verarbeitung ebenfalls. Bei dem Spruch stören mich die Punkte, der Spruch ist gut, aber optisch zieht es das ganze was in die Länge.
Ava: 9 - ich finde das Bild sehr schön, doch die Textur ist mir ein klein wenig zu stark, aber sonst echt schön.
Sig: 8 - obwohl ich nur einzelnen Wörtern eine Bedeutung zuordnen kann und nicht alles verstehe, gefällt mir das was ich verstehe und auch die Anordnung des Textes finde ich schön.
ava: 6. Ein Rahmen fehlt, die Farbe wirkt "körnig". Außerdem sagt mir das Motiv nicht zu...
Sig: 8. Das Gras ist klasse Jedoch würde es wahrscheinlich besser ausschaun, wenn die Höhe des Banners reduziert wird (auf 75px bspw). Wieder fehlt ein Rahmen und die Farbe ist körnig (zu scharf gezeichnet?).
Elena
Ava: Supersuess! Adorable! 10 Punkte
Siggy: Die gefaellt mir es nicht ganz so gut, nur Grasshalme? Verstehe ich nicht und ich waere fuer mehr Kaetzchen ^^ 5 Punkte
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.