• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

Werbung:
AW: Bewerten von Avatar und Signatur

ava - 6 finde das Motiv zwar schön, aber mir gefällt der Rand und die Schrift nicht so gut.
sig - 8 das Motiv gefällt mir, ist mir bloss ein wenig zu schlicht.

Signatur: 9

Bild find ich klasse und Verarbeitung ebenfalls. Bei dem Spruch stören mich die Punkte, der Spruch ist gut, aber optisch zieht es das ganze was in die Länge. ;)

Elena:

Avatar: 10 - zwar sehr schlicht, aber unheimlich süß :)
Signatur: 6 - ist mir zu fad und zu schlicht, sorry.

Wow, ein Frühlingsset :)

Avatar: Supersüß :) Aber ich hätte einen anderen (interessanteren) Ausschnitt gewählt -> 8 Pkt.
Signatur: Sowas mag ich :) Schlicht, aber super -> 10 Pkt.

Jedenfalls macht dein Set fröhlich :)

Kohaku:

Ava: 9 - ich finde das Bild sehr schön, doch die Textur ist mir ein klein wenig zu stark, aber sonst echt schön.
Sig: 8 - obwohl ich nur einzelnen Wörtern eine Bedeutung zuordnen kann und nicht alles verstehe, gefällt mir das was ich verstehe und auch die Anordnung des Textes finde ich schön. :D

ava: 6. Ein Rahmen fehlt, die Farbe wirkt "körnig". Außerdem sagt mir das Motiv nicht zu...
Sig: 8. Das Gras ist klasse :) Jedoch würde es wahrscheinlich besser ausschaun, wenn die Höhe des Banners reduziert wird (auf 75px bspw). Wieder fehlt ein Rahmen und die Farbe ist körnig (zu scharf gezeichnet?).

ava:7 , die schrift könnte irgendwie anders sein , gefällt mir persönlich nich so sorry ;-)
sig: 8+ cool

Werbung:

Elena
Ava: Supersuess! Adorable! 10 Punkte
Siggy: Die gefaellt mir es nicht ganz so gut, nur Grasshalme? Verstehe ich nicht und ich waere fuer mehr Kaetzchen ^^ 5 Punkte

Zurück
Oben