• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

Werbung:
AW: Bewerten von Avatar und Signatur

Ava 7 - finde ich zu schlicht und die Schriftart gefällt mir nicht. Das Herz hingegen schon. Etwas mehr Farbe bitte

Sigi 6 - ebenfalls sehr schlicht und farblos. Da hätte ich mir gerne ein paar mehr Effekte gewünscht. Der spruch ist auch irgendwie scary..

Neo:

Avatar: 8 - ich mag zwar Jake, aber ich finde den Ausschnitt ein bisschen komisch, sonst kommt es schlicht rüber, aber gut.
Signatur: 8 - den Spruch mag ich, doch wo sind deine schönen Banner hin? ;)

ava - 6 Das Rachel Bild ist zwar hübsch, aber die Verarbeitung gefällt mir nicht wirklich gut, vor allem die Schrift passt i-wie nicht^^

sig //

Ava: 8 finde ich eigentlich nicht schlecht, mag das coloring aber nicht so
Sig: 6 ich mag diesen schwarzen Hintergrund nicht und das coloring wieder

ava: auf jedenfal 10 punkte, keine ahnung gefällt mir irgendwie total
sig: cooler spruch passt zum avatare 9++++++

Ava & Sig: 7 Punkte
Tolle Motive, nur leider sehr schlechte Qualität der Bilder und für meinen Geschmack etwas zu langweilig. Also Rahmen und einfache Effekte sollten schon sein.

ava - 5 zu hell und zu kontrastreich unten links und es gibt schönere Bilder von Kristen

sig - 8 netter Spruch

Ava: 9 - tolle farbenund gut verarbeitet. Aber was ist das für ein grauer Schweif da rechts?

Sigi, 8 kenne den Song vom Veronica Mars Soundtrack. Lyrics gefallen mir aber nur teilweise.

---

Ava: 8 Finde das ein tolles Bild vom Film, aber das weiße feld ist etwas sehr groß

Sigi: 8 Bannerbilder gefallen mir sehr gut, aber wieder stört das textfeld etwas. Den Spruch finde ich auch nicht wirklich toll.

Werbung:
Zurück
Oben