• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

AW: Bewerten von Avatar und Signatur

ava 3 - hier passt irgendwie nichts zusammen, die schrift gefällt mir gar nicht und dieses rosa "you" finde ich auch unpassend :(

sig 7 - nice ;)

Werbung:

Shiny
Ava: Schoener Ausschnitt und ich mag den Effekt, vielleicht ein kleiner Brush oder Schrift? 8 Punkte
Siggy: Ach... ich bin halt hoffungslos romantisch, ich muss einfach eine 10 dafuer geben ^^

Susannnnnn:

Avatar: 6 - die schrift find ich ein bisschen fehl am Platz und das Bild hat eine ziemlich schlechte Qualität und es ist mir ein bisschen zu schlicht.

Signatur: 6 - find den Spruch ein bisschen fad sorry, ich weiß ja nicht wirklich die "Geschichte§ des Spruchs...

PiperUndLeoEver
Ava: 6 Punkte suess, aber nichts besonders
Siggy: 6 Punkte selbe Grund und du hast 3 Zeilen und darf man nicht nur 2 Zeilen haben, wenn man ein Banner hat?

Avatar: 6 - Find ich irgendwie zu langweilig und dachte erst es sei eine Mumie.

Signatur: 8 - Mag den Spruch.

Ava: 8 schön :) aber die schrift unten links ist mir ewas zu bunt. Das passt zwar zum Wort an sich, aber nicht so zum Bild :/
Sig: 6. Der Spruch ist zwar ok, aber ich bin beim Umgang mit Texten in letzter Zeit sehr kritisch geworden.

Ava: 3 - Ich will ehrlich zu dir sein, zu viele Umrandungen, das stört total.. :( Man hat irgendwie kaum noch was von dem Bild, schade eigentlich, weil ich Lingschmetters liebe. :/
Sig: Anthropophil? Du kommst auch auf Wörter. :lol: Weiß nicht recht, wie ich das bewerten soll, weil ich den Sinn nicht richtig verstehe. ;) Sieht aber süß aus, also 8 ^^

Ava: hmm, ich kann mich iwie nich ganz entscheiden ob ich Rand & Zahlen jetzt toll oder nich so toll find xD naja... 8,5 & das coloring is schön

Sig: John Lennon :verliebt: 9.5 ^^

ava: 4 - gefällt mir nicht wirklich, das gesicht ist zu kontrastreich und wirkt so gelblich :( auch das weiche gefällt mir nicht gut

sig //

Werbung:

Der Avatar ist schwarz-weiß, hat keinen Rand. Die zwei Dinge stören mich irgendwie. Dazu kommt das doch etwas eigenartige Motiv.
Im Kontext mit der Signatur ergibt das schwarz-weiß jedoch einen Sinn, auch wenn ich den Icon bei aller Kraft nicht mit "fear" verbinden kann...
Ava: 6
Sig: 2 - wenn man einen Spruch in der Signatur hat, dann sollte er entweder alleine so aussagekräftig sein, dass er Wirkung erzielt, oder, anderenfalls, zumindest im Kontext Sinn und Aussage geben. In meinen Augen macht der Spruch keines von beidem.

Zurück
Oben