• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder einfügen - Aufgabenspiel

  • Ersteller Ersteller power_hexe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochmal wegen der Bilder von den ekeligen Tieren: Sorry, ich hab nicht daran gedacht, dass die schon so oft bei Charmed vorkommen, aber die Aufgabe hörte sich auch etwas komich an... ;)
 
Werbung:
Sorry, sorry, sorry! Aber besser spät als nie ;) Meine Aufgabenstellung:
Sucht 5 Bilder mit den Schwestern auf dem Dachboden! (Entweder 1, 2 oder alle 3)
Ist nicht sehr schwer, ich weiß. Aber ich hab grad Einiges zu tun und da fiel mir halt Nichts Besseres ein.
 
5.9.3.JPG

1.7.1.JPG

4.13.3.JPG

4.14.1.JPG

3.9.2.JPG


ich hoff, die zählen alle!!
*gg*
 
ok, danke...
Hier die Aufgabe:

Sucht von jedem ein Bild (von allen vier schwestern), auf dem sie Lockenwickler in den Haaren haben , oder zumindest ihre Haare fähnen.

Viel Söpaß und Glück!!!
 
ja, ich hab auch schon gesucht.... Vielleicht in Staffel 3, wo Piper heiratet oder in Besessen.... aber sonst könnte ich es mir auch nicht vorstellen, dass es irgendwo Bilder gibt....
 
Ok, klar, dann nehm ich ne neue Aufgabe! Sorry, dass ich vorher niht nachgesehen hab, ob es die Bilder gibt....

Sucht von jedem der vier zwei Bilder, auf dem sie mit einem Hund oder einer Katze sind....

Ich hoff, dass das jetz geht, wenn ned, tut es mir leid.... *unschuldigschau*
 
Also das schenk ich dir noch:
264.jpg


Noch eins(ist zwar Prue als Hund, aber ich glaube, das zählt auch *g*)
65-23.jpg
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben