• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder einfügen - Aufgabenspiel

  • Ersteller Ersteller power_hexe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich schreibe jetzt mal die auf, wo Cole und/oder Balthasar vor kommt, weil ich hab die Folgen gerade nicht im Kopf, ob er sich jetzt verwandelt oder nicht!
3x01
3x02
3x03
3x04
3x05
3x07
3x06
3x08
3x13
3x14
3x15
3x16
3x19
3x20
3x21
3x22
4x01
4x02
4x03
4x04
4x07
4x08
Bis hier ist er Balthasar und danach ist er die Quelle. Hoffe ich hab nicht zu viele vergessen!
 
Also nächste Aufgabe:

Je fünf Bilder der vier, auf dem sie etwas Schwarzes trägt! (Kleidung!! Hüte usw. zählen nicht!)
 
*g* Jo, es gibt wirklich viiiiiele. Also, 10 bei jedem hättens auch getan ;)

So, neue Aufgabe:
Bitte 6 Bilder, auf denen eine gerade etwas zusammenbraut, plus, für welchen Dämon das ist, welche Folge das ist, und welche Zutaten ;) Nein, das mit den Zutaten war ein Witz. Aber für welchen Dämon und in welcher Folge.
 
Also ich gehe einfach immer alle Charmed Sites mit guten und vielen Bildern durch, die ich kenne!

Der "Todertrunk" aus Ein Geist, zwei Schwestern und der Dämon bzw. "Geist von Alcatras" Jackson Ward
20-37.jpg


Hier der Trank gegen Drowsi
32-8.jpg


Das zählt wohl nicht, aber ich stell's trotzdem mal rein! :D Also:
Der Trank ist gegen Masselin in Pakt mit dem Teufel
25-18.jpg


Das sind vorerst die einzigen, die ich finden konnte!
 
Werbung:
Jo, das sind eigentlich auch meine "Favoriten". Aber ich erinnere mich an Zeiten, als es www.thecharmedworld.de noch gab *träum* Da gab es wirklich jedes Bild. Ansonsten habe ich, wie PiperCombs, meine Favoriten voll mit Charmedpages, je nach dem, was ich suche, geh ich auf diese oder jene Seite.

@PiperCombs: Na, da geht aber noch mehr ;) Muss nicht unbedingt ein Trank gegen einen Dämon sein, schreib halt dazu, wozu sie ihn brauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben