• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder einfügen - Aufgabenspiel

  • Ersteller Ersteller power_hexe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sorry, dachte Krachi* würde die neue Aufgabe stellen.

Von jeder der vier zwei Bilder wo man sieht, das sie gerade ihre Kräfte einsetzen
 
schwer, schwer, kannst du uns einen Tipp geben, auf welchen Seitenman evtcl. was finden könnte? Man findet öfter mal Phoebe, wie sie gerade eine Vision hat, aber nicht die Vision selbst.
 
10 Bilder vom Buch der Schatten mit einer kurzen Angabe zur Folge (welcher Dämon, Titel und vielleicht fällt euch noch was ein :D )

(Hoffe das geht so, weil's nicht nur Bilder suchen ist!)
 
Bild Nr.1:
book7.jpg

Dämon: Balthasar / Cole. Über diesen Dämon brauche ich wohl nichts zu schreiben ;) Er kam in fast jeder Folge ab 3.01 vor; dieses Bild stammt aus "Die Todesfee".

Bild Nr.2:
book6.jpg

Die Todesfee herself, aus der Folge "Die Todesfee". Die Todesfee ist eine Hexe mit seelischem Kummer, die Menschen hört, die Kummer haben, und diese dann durch ihren Schrei tötet.

Bild Nr.3:
book14.jpg

"The Seekers". Folge: Die Akasharollen. Diese Dämonen benutzen ihre langen dünnen Finger um sich in die Gehirne von Menschen zu bohren, um sich deren Wissen anzueignen.

Bild Nr.4:
book23.jpg

Der Eismann, aus der Folge "Wenn der Eismann klingelt". Der Eismann ist kein Dämon, sondern ein Sterblicher, der mit seinem Dämoneneisfängerwagen herumfährt und Dämonenkinder anlockt, die im Inneren seines Wagens vom "Nichts" geholt werden.

Bild Nr.5:
book42.jpg

Die Wächterdämonen, tauchen auf in "Die Verschwörung des Bösen". Diese Dämonen beschützen Sterbliche, die für sie Böses tun. (Wwenn ich das richtig in Erinnerung habe.)

Bild Nr.6:
book48.jpg

Wendigo, Folge: "Wendigo". Der Wendigo war ursprünglich eine Hexe, die von ihrem Mann verlassen wurde, und daraufhin zum Wendigo mutierte: Einem werwolfartigen Monster, das seinen Opfern das Herz rausreißt.

Bild Nr.7:
book40.jpg

Masselin aus "The devil's music". Masselin ist einen Pakt mit einem Musikproduzenten eingegangen: Er macht ihn erfolgreich, wenn dieser ihm dafür Opfer bringt. Diese Opfer verschlingt er und quält ihre Seelen.

Bild Nr.8
andras.jpg

Andras, der Geist des Zorns. Folge "Alle oder keine". Andras kann seine Opfer anstacheln, so dass sie sich hassen und gegenseitig zerfleischen, und er kann von seinem Opfer Besitz ergreifen (was Cole noch nicht wusste ;) )

Bild Nr.9:
grimlocks.jpg

Grimlocks, Folge: "Blind" und "Das Zeitportal". Grimlocks stehlen Kindern das Augenlicht, um so gute Menschen an ihrer Aura zu erkennen, die sie daraufhin töten.

Und schließlich: Bild Nr.10
Size_Collector.jpg

Der Sammler, Folge: "Der Sammler". Der Sammler benutzt einen Zauberstab, um junge Frauen zu verkleinern, um diese dann in Ton zu tunken und zu brennen. Um diese Frauen anzulocken hat er einen jungen gutaussehenden Gehilfen, den er ebenfalls aus Ton gemacht hat.
 
*puh* Na, das will ich hoffen ;)

Okay, ich möchte zu jedem der Dämonen, die ich hier gerade im Buch der Schatten gezeigt habt, ein richtiges Bild, und dazu die Nummern aller Folgen, in denen er mitspielt. (Bei Cole reicht Balthasar)
 
Hier Balthasar (wie ist das jetzt, willst du da auch alle Folgen, in denen er mitspielt?)
30815.jpg


Phoebe als Todesfee. Mir nur bekannt aus 3x21 Die Todesfee/Look Who's Barking
32106.jpg


"The Seekers" die meiner Erinnerung nach nur in 2x07 Die Akasha-Rollen/They're Everywhere (einmal beide; einmal in Aktion)
29-16.jpg

29-11.jpg


Der Eismann aus 3x10 Wenn der Eismann kommt/We all Scream for Ice Cream
54-14.jpg
der alte
54-46.jpg
der neue

Der Wächerdämon aus 3x01 Die Verschwörung des Bösen/The Honeymoon's Over
45_4.jpg
(ist das der????)

Piper als Wendigo in 1x12 Wendigo/The Wendigo
12-53.jpg


Masselin aus 2x04 Pakt mit dem Teufel/The Devil's Music
25-4.jpg


Andras aus 3x07 Alle oder Keine/Power Outage
30706.jpg


Die Grimmlocks aus 1x19 Blind/Blind Sided und 3x04 Das Zeitportal/All Halliwell's Eve
1x19_04.jpg
1x19
30403.jpg
3x04

Und noch der Sammler aus 4x05 Der Sammler/Size Matters (Hab von seinem Gehilfen gerade keines gefunden)
CH405-GL-04_2x3_240.jpg
 
Hey, will noch was hinzufügen ;):

In "Der Tod siegt immer" gab es auch noch Sucher:
31614.jpg


:) That's all, Janina
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben