Kathryn
10.000er-Club
Also, es geht um meine beste Freundin. Sie ist nämlich schon ungefähr ein Jahr in einen Typen verknallt, der 3 Jahre älter ist als sie. Vor ungefähr 2 Monatem hat sie mit ihm mal gechattet und er war auch total nett zu ihr und er hat auch gewusst, dass sie auf ihn steht und ihm schon mal eine Valentinsrose geschickt hat. Trotzdem hat er dann zu einer anderen Freundin (meine Freundin kennt sie auch) dass er das mit meiner Freundin nicht so ernst gemeint hat, und dass sie ihm total egal ist. Ich habe ihr das schonend beigebracht und sie hat ganz normal reagiert. Aber seit sie mir gesagt hat, dass sie immer noch auf ihn steht, versuche ich ihn ihr auszureden. Klar, sie kannnichts gegen ihre Gefühle machen, aber wenn wir was zusammen machen, ist sie mit ihren Gedanken gar nicht da. Sie muss ihn auch noch jeden Tag sehen, weil sie auf die selbe Schule gehen.
Aber ich weiß nicht mehr weiter... ich will nicht, dass sie sich da noch mehr reinsteigert. Mit ihr geredet habe ich auch schon, aber es hat nicht viel gebracht!
Könnt ihr mir helfen?
carmen
Aber ich weiß nicht mehr weiter... ich will nicht, dass sie sich da noch mehr reinsteigert. Mit ihr geredet habe ich auch schon, aber es hat nicht viel gebracht!
Könnt ihr mir helfen?
carmen