Mistaken Identity
1.000er-Club
Britney ist einfach gut und war es auch immer. Bei der Greatest Hits CD/DVD weiss ich noch nicht so recht ob ich da zugreifen soll bei einem neuen Song?! Und eine DVD die nach Yukis Infos für mich nicht alle Videos von ihr beinhaltet ("Overprotected" & "I Love Rock 'N' Roll" würden fehlen) brauche ich glaube ich auch nicht. Aber wer weiss, vielleicht ändert sich die Tracklist der DVD ja noch, so wie immer.
Eins will ich auch noch anmerken. Es ist ja nicht zu übersehen, dass die Presse auf Britney andauernd losgeht und so tolle Sachen los lässt wie: "sinkende Karriere" usw. was doch gar nicht stimmt, da sie immer noch gut Platten verkauft. Sollen die Leute sie doch in Ruhe lassen und sie ihr eigenes Leben leben lassen und nicht andauernd ihre "Fehler" bis zum letzten Rest ausschlachten! :ärger: F**k Presse
Eins will ich auch noch anmerken. Es ist ja nicht zu übersehen, dass die Presse auf Britney andauernd losgeht und so tolle Sachen los lässt wie: "sinkende Karriere" usw. was doch gar nicht stimmt, da sie immer noch gut Platten verkauft. Sollen die Leute sie doch in Ruhe lassen und sie ihr eigenes Leben leben lassen und nicht andauernd ihre "Fehler" bis zum letzten Rest ausschlachten! :ärger: F**k Presse