• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

Britney ist einfach gut und war es auch immer. Bei der Greatest Hits CD/DVD weiss ich noch nicht so recht ob ich da zugreifen soll bei einem neuen Song?! Und eine DVD die nach Yukis Infos für mich nicht alle Videos von ihr beinhaltet ("Overprotected" & "I Love Rock 'N' Roll" würden fehlen) brauche ich glaube ich auch nicht. Aber wer weiss, vielleicht ändert sich die Tracklist der DVD ja noch, so wie immer.
Eins will ich auch noch anmerken. Es ist ja nicht zu übersehen, dass die Presse auf Britney andauernd losgeht und so tolle Sachen los lässt wie: "sinkende Karriere" usw. was doch gar nicht stimmt, da sie immer noch gut Platten verkauft. Sollen die Leute sie doch in Ruhe lassen und sie ihr eigenes Leben leben lassen und nicht andauernd ihre "Fehler" bis zum letzten Rest ausschlachten! :ärger: F**k Presse :D

Werbung:
Outrageous

Ich habe gesehen das viele von euch den Song "Outrageous" von Britney Spears kennen obwohl der überhaupt nicht als Single erschienen ist.
Es war ja ursprünglich geplant das der Song als Single rauskommt aber dann hat sie sich beim Videodreh verletzt und der Song wird nicht rausgebracht.........

Also, wieder zum Thema:
Woher kennt ihr den Song?? Es kann ja nicht sooooo viele Britneyfans hier geben,oder???

Also ich bin Britneyfan! Du solltest mal meinen Eintrag bei dem Thema Britney Spears lesen :D
Logischerweise kenne ich dann auch Outrageous, ist zwar nicht der beste Song, aber man kann ihn hören.

"Outrageous" ist der typische "Guter-Song-Aber-Nicht-So-Gut-Song" :p Er ist ganz gut aber Singlequalitäten hat er nicht.

Da ich mich über Britney öfters informiere, weiß ich auch von dem Release der Single.

Ich kenn das Lied von ihrem Album ^^**
Ich find auch ganz gut.
Ja, richtig hab mir ein Album von mir gekauft, ich mag ihre Musik. Nur die Person könnte besser sein :)

PerfectDay schrieb:
Britney ist einfach gut und war es auch immer. Bei der Greatest Hits CD/DVD weiss ich noch nicht so recht ob ich da zugreifen soll bei einem neuen Song?! Und eine DVD die nach Yukis Infos für mich nicht alle Videos von ihr beinhaltet ("Overprotected" & "I Love Rock 'N' Roll" würden fehlen) brauche ich glaube ich auch nicht. Aber wer weiss, vielleicht ändert sich die Tracklist der DVD ja noch, so wie immer.
Eins will ich auch noch anmerken. Es ist ja nicht zu übersehen, dass die Presse auf Britney andauernd losgeht und so tolle Sachen los lässt wie: "sinkende Karriere" usw. was doch gar nicht stimmt, da sie immer noch gut Platten verkauft. Sollen die Leute sie doch in Ruhe lassen und sie ihr eigenes Leben leben lassen und nicht andauernd ihre "Fehler" bis zum letzten Rest ausschlachten! :ärger: F**k Presse :D

du sprichst mir aus der Seele, PerfectDay. Wir BritneyFans halten zusammen!!!
:D :D :D

Von Britney hat mir She is so lucky und It me baby one ore time gefallen. Die anderen lieder waren kleider nciht so gut.

Ich habe eben auf UKBRITNEY.TV gelesen, dass die Greatest Hits CD von Britney "Greatest Hits: My Prerogative" heißen soll und das die erste Single daraus ein Cover des gleichnamigen Songs von Bobby Brown aus dem Jahre 1988 sein soll.
Also sind damit bis jetzt schon 2 neue Songs auf der CD enthalten.

ich war mal ein riesen Britney-Fan...als ich noch kleiner war....hab mir alle Cd´s und so gekauft.....aber heute kann ich das nicht mehr nachvollziehen.....sie landet sowieso keinen hit mehr, und macht nur mit Skandalen und Hochzeiten auf sich aufmerksam!
Ich finde sie wird nie mehr so erfolgreich sein wie sie mal war!!!! :zustimmen

Hi,

Also ich war und bin immer noch ein grosser Britney-Fan. Warzum lästern den alle auf sie rum?! Alle haben doch Probleme und sie halt auch...Und mei Gott wenn ein Bild herauskommt wo sie eine Zigarette in der Hand hält ist das auch nicht der Welt untergang...
Sie ist zwar nicht mehr die beste als Vorbild aber wer ist das heut zu Tage noch?!
Wir Britney-Fans halten zusammen :D

Lg rory

@ rory

Also du hast vollkommen recht, es ist nicht unsere Sache.
Aber wenn sie es zu unsere Sache macht dann finde ich es überhaupt nicht Ok.
Ich meine sie hat schöne Stimme und schöne Lieder, aber ihr Wesen gefällt mir nicht.
Sie selbst hat nicht immer eine schöne Ausstrahlung!

Romina86

Ich kann mich mit der Musik von Britney einfach nicht richtig anfreunden, ich bin einfach nicht überzeugt genug davon, dass man wirklich sie selbst, ihre Gedanken und Gefühle in den Songs wiederfindet. Eigentlich ist "Everytime" ein sehr schöner Song, aber ich kann die Lyrics einfach nicht mit dem dazugehörigen Video in Verbindung bringen. Sie singt davon, dass es ihr schwerfällt, ihr Leben weitzuführen, während ihre große Liebe sich leicht ohne sie zurechtfindet und dass sie denjenigen sehr vermisst. Außerdem kommt vor, dass sie sich selbst vorhält, dass ihre große Liebe bei ihr ist, weil das "der einzige Weg ist, klar zu sehen". Aber im Video wird etwas ganz anderes gezeigt, nämlich ein sehr emotionaler Streit. Es herrschen ganz andere Gefühle, wie Wut und Enttäuschung. Das passt für mich irgendwie nicht ganz zusammen.

Der 2. neue Song auf Britneys Greatest Hits-Album soll angeblich "Giving It Up For Love" heißen. Das soll die Plattenfirma BMG/Jive bestätigt haben...
Quelle: UKBritney.tv

Werbung:
Also ich mag Britney Spears immer noch total gerne!Und ich finde ihre Lieder auch total gut!Aber ich glaube auch das sie nicht mehr so erfolgreich wird wie sie mal war!

Zurück
Oben