• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

Das ist angeblich die Tracklist der Japan CD von "My Prerogative"

"My Prerogative"
"Toxic"
"…Baby One More Time"
"I’m A Slave 4 U"
"Oops!... I Did It Again"
"Everytime"
"Me Against The Music" Featuring Madonna
"Boys" Co-Ed Remix Featuring Pharrell Williams
"(You Drive Me) Crazy" The Stop Remix!
"Overprotected"
"Stronger"#
"Don’t Let Me Be The Last To Know "
"Outrageous"
"Born To Make You Happy"
"I Love Rock 'N' Roll"
"Sometimes"
"Lucky"
"I’m Not A Girl, Not Yet A Woman"#
"Do Somethin'" (demnach ist dies der 2. neue Song des Albums)

Bonus CD
"Breathe On Me" Jacques Lu Cont Mix (TBC)
"Everytime" Valentin Mixshow Edit
"Toxic" Armand Van Helden Club Mix
"Outrageous" Junkie XL Dancehall Mix
"Stronger" Miguel ‘Migs’ Vocal Mix
"I’m a Slave 4 U" Thunderpuss Club Mix

TBA = jedoch ist es noch nicht sicher ob dies wirklich so ist bzw. ob für andere Länder andere Tracklists vorliegen

Werbung:
Irgendwie finde ich es schade, dass sie ein GH-Album rausbringt. Das ist irgendwie wie so ein Abschied. Ich glaube kaum, dass danach etwas neues von ihr kommen würde. :rolleyes:

Lary schrieb:
Also ich mag Britney Spears immer noch total gerne!Und ich finde ihre Lieder auch total gut!Aber ich glaube auch das sie nicht mehr so erfolgreich wird wie sie mal war!

Sie ist doch erfolgreich ;) Früher waren ihre Alben und Singles nunmal fast immer #1 ;)

Die Tracklist finde ich nicht so gut, und den kurzen Clip den ich von "My Prerogative" gehört habe - das lied ist schrecklich!

Yuki Natsukawa schrieb:
Die Tracklist finde ich nicht so gut, und den kurzen Clip den ich von "My Prerogative" gehört habe - das lied ist schrecklich!

Ich kaufe mir das Album denke ich nicht und du sicherlich auch nicht.
Ist "My Prerogative" wirklich so schlimm?!

Ich habe auch einen merkwürdigen Britney-Song gehört. Er heißt "Guilty"; der ist ziemlich Electrolastig und nicht sehr schön :nein2:

PerfectDay schrieb:
Ich kaufe mir das Album denke ich nicht und du sicherlich auch nicht.
Ist "My Prerogative" wirklich so schlimm?!

Ich habe auch einen merkwürdigen Britney-Song gehört. Er heißt "Guilty"; der ist ziemlich Electrolastig und nicht sehr schön :nein2:

Nein, ich kaufe es mir sicher nicht ;) Ja, er ist wie "Guilty" sehr electrolastig und das passt nicht zu Brit.

Also ich hab jetzt mal die letzten paar Beiträge gelesen, und ich kann PerfectDay und Phoebe-Charmed nur absolut zustimmen! Ich bin auch ein großer Britney-Fan und freu mich schon auf ihr GH Album! Meiner Meinung nach ist das kein Abschied, sie wird weiter Musik machen. Ok, sicher sein kann ich nicht, aber ich glaube wirklich, dass sie ohne Musik garnicht leben kann!
Wie PerfectDay schon gesagt hat, hackt die Presse doch nur fälschlicherweise auf ihr rum. Und leider glauben alle, was die Presse schreibt, keiner achtet darauf, wie viele Platten sie tatsächlich verkauft, sie ist sehr erfolgreich. Viele vergessen nur, dass die Lage zum Release ihres ersten Albums auch noch anders war. Damals war sie die erste junge, weibliche Solokünstlerin ihrer "Art" und heute gibt es viele, die sich von ihrem Erfolg eine Scheibe abgeschnitten haben. Britney bleibt mein großer Star!

Brtney finde ich echt bekackt, den dieses Getue zerrt sehr an meinen Nerven, ich weiss nicht wie euch es geht aber ich mag sie nicht.Nicht jetzt etwas gegen ihre Fans, wer sie mag soll sie halt mögen, jedem seine eigene Meinung.

Erstens die Blitzhochzeit und sie ist "öfers" mal betrunken, dann dieser Klamotten Still in den letzten Tagen( das Fersehen berichtet sogar darüber!). Sie ist echt kein biesschen mehr unschuldig und kei Vorbild mehr.

schöne Grüsse aus der Schweiz

ICh finde Britney super!!Ok sie hat fehler gemacht aber wer mach sie nicht???Sie ist eine sehr gute perfomerin und sie sing gut!!Sie ist hübsch und hat ein tolle body!!Ihr neue Lover und verlobter find ich ganz süss besser als Justin!Mir ist doch egal was alles über sie erzählt!Es ist doch ihres Leben und sie ist kein Vorblid für uns!Sie macht einfach was sie will!Sie ist eine künsterlin keine lehrerin oder mutter!!Ich find sie super und ihre musik auch!Und ich bleibe ein fan von ihr!

Gast schrieb:
brit ist eine verlogene bitch! am anfang war sie nicht so schlecht, aber der erfolg hat sie blind gemacht, ich steh auch nicht auf ihre musik ich mag eher slipknot, linkin park und limp bizkit.

Nagut, Brit und diese Krachmacher passen ja auch nicht wirklich zusammen :rolleyes:

Greatest Hits Album kommt am 8. November, die DVD am 15. und die Single "My Prerogative" am 1.! Ich hol mir aber nur die DVD, damit ich mal endlich (hoffentlich doch alle) Britney-Videos habe und sie von meinem PC löschen kann, wo einigen der Schluss fehlt :wütend:

@Yuki: hab jetzt auch den 15sec-Clip von "My Prerogative" gehört. Du hast Recht klingt komisch, aber auf der anderen Seite denke ich sind 15sec nicht unbedingt ausreichend, um den Song schlecht zu finden.

Wo habt ihr das denn gehört? *auchwill* Ich hab nicht mal ne Ahnung, wie der original Song geht... Freu mich schon aufs GH Album, DVD und Single!!! Ich kann gar nicht genug von Brit bekommen! LG, Phoebe

PerfectDay schrieb:
Greatest Hits Album kommt am 8. November, die DVD am 15. und die Single "My Prerogative" am 1.! Ich hol mir aber nur die DVD, damit ich mal endlich (hoffentlich doch alle) Britney-Videos habe und sie von meinem PC löschen kann, wo einigen der Schluss fehlt :wütend:

@Yuki: hab jetzt auch den 15sec-Clip von "My Prerogative" gehört. Du hast Recht klingt komisch, aber auf der anderen Seite denke ich sind 15sec nicht unbedingt ausreichend, um den Song schlecht zu finden.

Ich habe einen 2 min. Clip gehört, glaub' mir: Schrecklich :D

Werbung:
Na ja schade, aber ich habe einen 35 sec - Clip gefunden. Nur ich muss mind. 1:30 eines Songs hören, um genau zu sagen ob ich ihn mag oder nicht. Ich lass mir bei sowas immer Zeit ;)

Zurück
Oben