• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

Werbung:
Na ja ich werde "My Prerogative" noch früh genug in voller Länge hören, habe ja jetzt schon einen 35sec-Clip gehört, wo ich aber zumindest den Gesang in der Strophe nicht schlecht fand.

Wie dem auch sei... nur kurz am Rande: Es gibt doch verschiedene Tracklists für die GH-CD mit leichten Änderungen von verschiedenen Songs...

Ich würde sagen, der Song ist schon gewöhnungsbedürftig.
Die Strophen-Lyrics finde ich ganz gut, nur der Refrain steht im Kontrast dazu, ..

Der Rest editiert. Siehe Zitat Forumregeln:
Episodendownloads
Es ist nicht gestattet, über das Herunterladen von illegalen Inhalten (darunter fallen auch Episoden) zu diskutieren.

Das Downloaden eines Songs fällt auch darunter.

Dass das grad von mir kommt : ...
.. Song cool, Video cool, was soll ich noch sagen? :)
Ne gefällt mir, wirklich.
Die Stimmung im Video passt und der Song - Melodie passt und Instrumente auch.

Das stimmt allerdings. Das das ausgerechtnet von dir kommt ;)
Hab das Video jetzt auch gesehen.
Video ist ja ganz gut und den Song mag ich ja auch, aber eben nur halb, weil der Refrain so fremdartig und nicht Britney-Like wirkt.

Das Video ist ja total peinlich. Erinnert sehr an "Justify My Love" - Britney kann natürlich wieder nur abgucken. Der Song ist nichts besonderes, wird aber wegen Leuten wie euch, erfolgreich :p :D

Yuki Natsukawa schrieb:
Das Video ist ja total peinlich. Erinnert sehr an "Justify My Love" - Britney kann natürlich wieder nur abgucken. Der Song ist nichts besonderes, wird aber wegen Leuten wie euch, erfolgreich :p :D
Ach Süsse, dass ich das Lied gut finde heisst noch lange nicht dass ich dem Lied und vor allem Britney Erfolg damit wünsche.
Britney soll den Popthron ruhig abgeben, sie leistet schon lange nicht mehr WIRKLICH etwas, My Prerogative ist doch bloss gecovert. Aber ich find die Version einfach gut.
Im Gegensatz zum Original .. *schüttel*..

Justify my love? Woher kenn ich das bloss? Mir kommt nur etwas vom Video recht bekannt vor, weiss bloss net womit ich das verbinde.

Aber jetzt mal ohne die Britney-Vorurteile betrachtet: das Lied ist gut gemacht. Der Sound ist gut und das Video ist leider sehr gut :)

Erfolg damit wünsch ich ihr wie gesagt keineswegs deswegen..

Was mir noch an dem Lied gefällt ist der Text. Der passt so gut zu Britneys momentaner Situation.

Meja schrieb:
Was mir noch an dem Lied gefällt ist der Text. Der passt so gut zu Britneys momentaner Situation.

Jetzt wo du es sagst, stimmt. Das passt wirklich!
Immerhin stimmt es ja, was sie singt. Die Presse lässt sie nicht in Ruhe und sucht immer neue Skandale, um Brit auch ja schlecht darstellen zu können.

"Everbody's talking all this stuff about me, why don't they just let me live..."

Ich habe schon auf verscheidenen Zietungen und Page's gelsen das sich Britney und Kevin letzten Sonntag das ja Wort geben haben :komisch:
Ich glaub erst daran wenn Britney das auch bestädigt :D

Ich finde ihre neue Single echt super! Das Lied gefällt mir richtig gut. na gut ich bin ja auch ein ziemlich grosser Britney Fan :D
Über das Viedo könnte man ja noch diskutieren :D

lg Rory

Hab weder Video noch Song gehört bzw gesehen... und das als riesen Britney-Fan...! *schäm* Ich komm leider nicht zum fernsehn, weil ich so viel für die Schule zu tun hab. Was für ne Zeit wär denn günstig, um es zu "erwischen"?...
Also an ~rory~: Britney hat es bereits bestätigt! Kevin und sie sind definitiv verheiratet. Das "Problem" war nur, dass sie den Trauschein noch nicht unterzeichnet haben, das machen sie aber so schnell wie möglich. Kann man noch bis 90 Tage nach der Trauung. Sie sagte aber in einem Interview, dass für sie zählt, dass sie vor Gott geheiratet haben und sie für sich selbst verheiratet sind. Also so in der Art. Also ich find das so süß, sie sagt, für sie zählt nur die Liebe und Kevin hat auch gesagt, dass sie beide ja zum Glück wissen, dass sie die Liebe haben und dass sie so stark ist...
Ich wünsch den beiden einfach viel Glück und dass sie eine wundervolle Ehe haben werden.

Werbung:
Zurück
Oben