• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

also ich finde sie einfach nur karrieregeil und lächerlich;)
sie versucht immer mit ihrem ach so tollen und aufregendem leben auf sich aufmerksam zu machen! mit dem singen klappt es ja eh nicht mehr so gut wie früher:D
ich verstehe allgemein nicht, wieso sie mal so viel erfolg hatte:) meistens hat sich alles um ihre freunde und ex freunde gedreht, oder dass sie noch jungfrau sei(:rofl: sicher)
wenn man sich als sängerin bezeichnet, sollte man seinen erfolg auch dem singen ,allein dem singen, zu verdanken haben:)
Lg shiny

Werbung:
Hmm ich find sie mittlerweile i.o.
Sie ist für mich definitiv keine Pop-queen mehr, und somit versuche ich sie mit "unbeeinflussten" Augen zu sehen.
Als Solo-"Künstlerin" ist sie okay, ich mag ihre Lieder, dass sie nicht live singt ist nichts ungewöhnliches, stört mich aber nicht mehr sie bestätigt bloss ihre Talentlosigkeit in Sache Stimme.
Ihr Privatleben ist mir momentan sympathisch.
Ihre Beziehung zu Kevin ist amüsant, bin gespannt wie es läuft mit den beiden ob er sie wirklich über den Tisch zieht oder ob er sie wirklich liebt und das auch beweist. Sehen wir mal was heute in einem Jahr alles passiert sein wird.

Die sonstigen Schlagzeilen die sie im Moment von sich gibt sind mir eher sympathisch Britney wird endlich mal ein wenig menschlich.
Das mag ich.

Seltene Worte einer absoluten Britney-nicht-wirklich-mögerin ;)

mit einem wort schrecklich
sie hat sich einfach verkauft
ihre musik is gut (meiner meinung nach ;))
aber alles andere kannst vergessen..

Zykopoly schrieb:
Aber über den erfolg von "Toxic, Everitime und Me against the music" waren doch alle Top5 hits und das mehr als nur zwei Wochen. Everytime war scheon sehr erfolgreich, leider war Christina nicht mehr so erfolgreich ich bin nämlich auch ein riesen Fan von ihr (Fighter).

Naja, eigentlich ist es wurscht ob die Singles erfolgreich sind. Das Album muss erfolgreich sein und Britney's "In the Zone" ist lange nicht so erfolgreich wie "Stripped".

Jetzt hat Ms Britney Federline geheiratet!
Ziemlich erbärmlich wenn man die Bilder so ansieht und dabei nicht vergesst wieviel Geld sie doch hat. Zum Hochzeitsessen gab es Fatsfood!! Die Gäste haben erst kurz vor der Zeremonie erfahren das es eine Hochzeit ist, die dachten es sei eine Verlobungsfeier.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es nicht lange anhalten wird. Kevin will auch vieleicht ihr Geld, denn er bekommt die Hälfte ihres Vermögens wenn sie keinen Ehevertrag abgeschlossen haben.

Ich glaube sie weiss gar nicht so recht was sie will.
Man muss sich nur ihren Style angucken und sie sieht gar nicht gepflegt aus. Die Medien berichten sogar über ihren Style.

Britney macht auch keine gute Musik.
Nichts für Ungut an die Britney Fans.

schöne Grüsse aus der Schweiz

Da muss ich dir zustimmen. Wenn er wirklich die Liebe ihres Lebens ist, wie sie ja immer wieder so schön prahlt, dann würde sie ja wohl nicht in diesem Aufzug heiraten. Aber sie hat's nunmal gemacht und das finde ich affig.

Der neue Song "My Prerogative" - das Video komplett verblödet. Der Song, vorallem die Lyrics, sie singt davon das alle über die Sprechen und diese Gerüchte.

Ist doch klar wieso! Auch wenn's editiert wird: Wer sich wie eine Schlampe verhält / rumläuft und so durch's Leben geht, da brauch' sie sich nicht wundern.

Also das finde ich jetzt gemein, ich fidne das Video nicht, blöd!!!Also ich glaube schon das er die Liebe ihres Lebens ist...auch wenn sie ihn in so eien Aufzug geheiratet hat!!Und ich fidne auch nicht das sie rumläuft wie ne schlampe........

Lary schrieb:
Also das finde ich jetzt gemein, ich fidne das Video nicht, blöd!!!Also ich glaube schon das er die Liebe ihres Lebens ist...auch wenn sie ihn in so eien Aufzug geheiratet hat!!Und ich fidne auch nicht das sie rumläuft wie ne schlampe........

Das Video mag nicht blöd sein, jedoch erinnert das Video sehr an Madonna's "Justify My Love" und diese Heirat im Video ist sowas von lächerlich, war bestimmt ihre Idee :lol:

Oh doch das tut sie, ich kann dir Bilder zeigen, so läuft keiner normal rum. Es ist schlimm.

Was man bei einer Hochzeit anhat ist sowas von scheißegal. Man kann das schönste Kleid anhaben und die Ehe ist nach 2Monaten geschieden. Man kann einen Kartoffelsack anhaben und die Ehe wird nie gescheiden. Auch das Essen ist meiner Meinung nach nicht entscheidend. Entscheidend ist nur das uns das alles nichts angeht. Und wir auch kein recht haben darüber zu entscheiden.

Ihr könnt nicht behaupten, dass sie nicht rumläuft wie eine Schlampe, wenn sie es tut, es wäre genauso, wie wenn man behaupten würde, dass sie sich in den letzten Jahren nicht verändert hat.
Man muss sich wie Yuki sagt, nur die Bilder angucken, wie sie rumläuft. Früher wäre sie meiner Meinung nach, nie auf der Straße so rumgelaufen. Genau wie so was mit der Hochzeit (den hochzeiten) hätte sie nicht gemacht. Vielleicht glaubt sie ja sie ist erwachsen geworden :lol:

Werbung:
Also ich finde Britney Spears auch merkwürdig. Ich würde so nicht auf die Straße gehen.

Britney%2520Spears%2520004.jpg

bild_262.jpg

normal_Bryans%2520Fake%2520Arrest%2520%25281%2529.jpg

Katie

Zurück
Oben