• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

Ich mag Britney schon. Zurzeit tut sie mir einfach nur leid. Sag mal, weiß die überhaupt noch was die macht?
Ich war bei ihrem Konzert hier in München vor ein paar Monaten, und es war wirklich toll!

Werbung:
Sie soll ja aus gerastet sein weil die Fotografen sie immer verfolgten.
Zu einen hat sie eine Dose Cola hin geworfen.
Die ist voll ab gestürtzt,anscheinend ist ihr das Geld zum Kopf gestiegen das sie jetzt total ab hebt.
Oder sie hat die Trennung wohl nicht von Justin verkraftet das sie meint jeden Mann zu kriegen.

Also bitte... *tztztz*
Was hat denn ihr Ärger über die Paparazzi mit ihrem Geld zu tun geschweige denn mit Justin? :komisch:
Dich würde es auch nicht freuen, wenn du Tag und Nacht von solchen Aasgeiern verfolgt wirst.
Ich hab ja schön öfter gesagt, dass Brit auch nur ein Mensch ist und sie nicht anders reagiert wie es jeder andere sicherlich auch tun würde.
Klar kann man schlecht sagen, wie sie sich wirklich fühlt, da man nicht sie ist, aber das ganze hat bestimmt nix mit Justin zu tun. Den braucht sie nun wirklich nicht zum Leben.

Ich finde Britney blöd. Manche Songs sind ja ganz gut aber die Person geht mir echt gegen den Strich! Die tut doch nur so.
Meine Freundin ist ein riesenfan von ihr und hat das ganze zimmer mit ihr tapeziert!
Deshalb bin ich auch so selten bei ihr...:D

also ich mag britney überhaupt nicht! ich finde sie nervt! manche songs sind ja auch echt gut, everytime hat mir auch voll gut gefallen, aber sie kommt immer so eingebildet rüber! ich selbst mag christina aguilera sowieso viel lieber. die einen mögen die britney eben, und die anderen nicht, is halt so!

@Niki_Charmedfan :

öhmmm also ich finde Christina Aguilera auch gut aberrrr sie ist eher die Eingebildete als Britney.
Britney tut sich wenigstens net mehr nach den Produzenten entsprechend kleiden,sie tut was sie will, und nicht wie x-tina , was mich sehr genervt hat, waren viele bilder von ihr, wo sie die kurzen blonden haare hatte mit großen locken, Ihre posen waren immer dieselben ,das hat echt genervt :)aber ich mag sie trotzdem ge ;).

Lg.
Dila

aha, Alyssa's Babe ! :D so gehts mir aba eigentlich bei der Britney!? Ich find das sie manchmal ein wenig mehr eingebildeter rüberkommt als sonst vielleicht, oder als christina aguilera. ok, dann kleidet sich die eine eben entsprechend nach den produzenten, und die andere halt nicht. aber das sich Britney und Christina immer so anzicken müssen, gefällt mir eigentlich nicht so. Ich fänds irgendwie interessant, wenn die sich mal vertragen würden!!! :D aber sonst bin ich eher ein christina aguilera-fan

mfg niki_charmedfan

Niki_Charmedfan schrieb:
aha, Alyssa's Babe ! :D so gehts mir aba eigentlich bei der Britney!? Ich find das sie manchmal ein wenig mehr eingebildeter rüberkommt als sonst vielleicht, oder als christina aguilera. ok, dann kleidet sich die eine eben entsprechend nach den produzenten, und die andere halt nicht. aber das sich Britney und Christina immer so anzicken müssen, gefällt mir eigentlich nicht so. Ich fänds irgendwie interessant, wenn die sich mal vertragen würden!!! :D aber sonst bin ich eher ein christina aguilera-fan

mfg niki_charmedfan

Hmmm :)

also soweit ich weiss haben Britney und Chris nix gegeneinander ausser das Chris manchmal zuviel über sie redet!

Britney soll sie doch angeblich auch eingeladen haben auf ihre hochzeitsfeier.

Lg.
Dila

Ich habe wo gelesen, das sich die beiden nicht mehr so verstehen sollen. Aber keine Ahnung obn das stimmt. War in soner Klatsch Zeitung.

Hab heute in den Nachrichten gesehen, dass das Cover für "Greatest Hits: My Prerogative" gefaket ist. Das ist zwar alles Britney, aber aus verschiedenen Zeiten.
Man hat ihren Kopf von jetzt auf den Körper von vor 2 Jahren geklebt :lol:
Mir kam das Bild gleich so komisch vor.
Jetzt ist hat das Bild wenigstens was mit dem Pelz, den sie trägt gemeinsam. Beides UNECHT!
Sie hätten aber auch echt ein schöneres Foto nehmen können.

Ich mag Britney absolut nicht. Sie fällt nicht durch ihre Musik auf sondern nur durch Negativ Schlagzeilen. Ihre Lieder werden auch überbewertet. "Everytime" war ganz ok aber die restlichen Lieder naja die können auch von einer 12 jährigen gesungen werden (vom Stil her). Und zum Bild auf dem Best of Cover: Da merkt man ja schon wie gefaked die ist und ich finde es den Fans gegenüber nicht fair sich den Body, wie er vor 2 jahren aussah auf das aktuelle Cover zu pressen. Wüsste nicht was ihr das bringt. Naja + über die Frisur am Cover möchte ich erst gar nicht anfangen zu reden.
Britney möchte sich ja jetzt eine Auszeit nehmen + da kann ich nur sagen, das ist mal eine gute Idee von ihr. Ich hätte kein Problem damit wenn sie für immer in ihrem Schlapperlook herumrennen würde, Kinder kriegt + ihre Karriere sausen lässt. Mir würde sie nicht abgehen.

Werbung:
Nur zu deiner Information, Britney hat sich selber über das Cover aufgeregt.
Ich weiss echt nicht, was ihr alle habt. Ich würde eher sagen, die negativen Schlagzeilen werden gemacht, weil die Paparazzi Brit nicht in Ruhe lassen und dann wird sie schnellstmöglich und so gut wie es geht schlecht gemacht.
Ich finde sie gut, sie ist mir 1000x sympathischer als Christina A.
Außerdem ist Britney super erfolgreich, hat jede Menge gute Singles und gute Alben.
"Born To Make You Happy", "Lucky", "Overprotected" + "Everytime" sind die besten.

Aber Geschmäcker sind ja in jeder Hinsicht verschieden... :eindösen:

Zurück
Oben