• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

Genau, das mit den News und so nervt mich auch total! Hab jetzt ENDLICH My Prerogative gesehen und gehört... und ich find's echt zu geil! Ist schon mein neuer Lieblingssong! Britney rult einfach..! Ich bin froh, dass es sie gibt.. sie hat mich sehr inspiriert! Wir bleiben ihr doch treu.. sie hat Millionen von Fans...und das bleibt auch so!
LG, Phoebe

Werbung:
Phoebe3PPP schrieb:
Wir bleiben ihr doch treu.. sie hat Millionen von Fans...und das bleibt auch so!
LG, Phoebe

Halleluja Schwester!!

:zustimmen ich hoffe doch sehr das jetzt viele Kritiker von hier mal einsehen das Britney immernoch ist was sie mal war :) unser sweetheart!

PeaCe*

Dila

Hey ich finde ihr hab ganz recht, es is gemein zu behaupten sie hätte keine Fans mehr wenn das doch gar nicht stimmt, also mir gefallen ihre lieder und auf den albums sind immer gute Lieder oben die man anhören kann.

ja, aber schon komsich jeder sagt "oh die hat ja überhaupt kein talent, die ist voll die Schlampe", aber ihr cd`s werden sehr gut verkauft, sie ist immer noch sehr erfolgreich, ihr neue single wird bestimmt auch wieder ein Hit.....

Britney 4-ever

Es gibt zwar ein Paar schöne Songs,

aber ich kann sie irgend wie nicht leiden,

ich weis nicht aber sie kommt mir irgendwie

arogant vor :hase: :hase:

Mittlerweile gefällt mir "My Prerogative", trotzdem klingt der ganze Song eher nach B-Side Material. Ihre Stimme ist schrecklich mit dem Computer verzerrt worden. Das stört ein wenig.

Hi.

Kennt jemand den "Pepsi Song" "Right Now (Taste the Victory)"?

Er ist schon etwas älter. Ich habe ihn bei mir zu Hause entdeckt in so eine Hülle wo Brit vorne drauf ist und eine Pepsi trinkt. Der Song ist wirklich sehr gut finde ich.

Oh das ist ne schwere Frage, also ich fidne schön lucky, Stronger, I`m not a girl, aber es gibt noch viele Lieder die auch total schön sind......

lg lary

früher war ich britney-gegner, aber mittlerweile kann ich sie gut leiden.
die neue single "my prerogative" ist total geil, weiß gar nicht, was die leute gegen das lied haben
die andern songs von ihr sind auch echt gut

Boaah ich hab eben im Net nach Bildern von Britney geguckt und was sehe ich ein Bild von Christina Aguilera die einen button an ihrer Jacke hat wo drauf steht"I F*cked Britney Spears"
Das is ja mal wohl die höhe!!! Sowas unverschämtes!! Unglaublich!!
Ich bin echt schockiert!!!

@ Alyssa's Babe: Das Foto ist aber schon alt. Aber ist schon irgendwie blöd so ein Button...
Na ja Christina eben...

Bald bekomm ich endlich die Greatest Hits-DVD mit allen Videos incl. "Outrageous"
Britney macht es in dieser Hinsicht besser als Kylie...

Werbung:
PerfectDay schrieb:
Bald bekomm ich endlich die Greatest Hits-DVD mit allen Videos incl. "Outrageous"
Britney macht es in dieser Hinsicht besser als Kylie...

Kylie hat viel mehr Videos als Britney und ist auch länger im Geschäft. Und da Britney auch noch nie die Plattenfirma gewechselt hat, muss sich Jive keine teuren Rechte kaufen, Songs & Videos zu benutzen ^^

Zurück
Oben