• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

Wenn EMI es noch nicht mal fertig bringt das YDNY-Video und die alternative Version dazu auf die DVD zu pressen. Aber egal... (gehört ja eh in ein anderes Thema)

Werbung:
HI Leute!!

Britney macht ja jetzt 2 Jahre Pause, das kann ich irgendwie nicht richtig verstehn aber egal!!Glaubt ihr eigentlich das sie ncoh mal viel Erfolg haben wird, wie früher und jetzt???

Lg lary

ja ich glaub schon weil sie is ne echt gute Sängerin also denk ich schon wenn nicht dann eben nicht aber es gibt so viele Britney Speras Fan die sich sicher ihre neuen CDs dann kaufen

Ja, das glaub ich auch!!Freu mich schon auf die neue singels in 2 Jahren!! Abe rich glaube auch das man dazwischen noch viel von ihr hören wird, vergessen kann sie also keier!!

vlg lary

ich bin froh dass britney endlich mit dem singen aufhört( zumindest vorläufig:))
aber ich glaube nicht dass sie in 2 jahren einfach da weitermacht wo sie aufgehört hat:D sie wird warscheinlich babys bekommen und mit ihrem kevin entweder glücklich werden oder wie schon so oft enttäuscht werden...
lg shiny

"I've Just Begun (Having My Fun)" wird aber keine Single werden, auch wenn der Track gut ist, denn Britney hatte ihn ja schon bei ihrer In The Zone DVD auf der Audio CD mit dabei und schon als Internetsingle veröffentlicht.
Ich glaube sie macht wohl doch erstmal Pause...

Wie dem auch sei, mir gefällt die "Greatest Hits: My Prerogative"-DVD super gut.
Der "Outrageous"-Clip ist zwar wirklich kurz (46 sec), aber immerhin kann man sich ein kleines Bild machen wie der Clip ausgesehen hätte und bei den Extras sieht man ja auch noch ein bisschen mehr.
Nur ein bisschen eklig wie Brit Snoop Dogg ableckt :p

das neue lied von ihr "my prerogative" finde ich schön aber nur die melodie gefällt mir ich hab eine frage weiß irgendwer vl die trackliste von ihrem greatest hit album ? wär echt lieb wen der/die jenige sie posten würde ;)

Ob Mrs Spears noch einmal so viel erfolg haben wird, ist fraglich!
was die Plattenfirma EMI nut tut oder nicht, ist eh alles Komerzkasperei! EMI hatte ja auch heino unter Vertrag! Das Mrs Spears nun zwei jahre Pause macht, ist OK, aber schade!
Bezweifeln tue ich ernsthaft, dass sie noch mal an ihre Erfolge anknüpfen können wird!
Vielleicht sollte sie noch mal einige dieser "experimetativ Projekte" machen, wie ihren Film "Not a girl Crossroads!" Auf Englisch war der echt klasse und er hat außerdem den kompletten LK englisch zum ablachen gebracht, als wir ihn uns ansehen mussten und darüber eine Interpretation schreiben mußten! :colgate:

Also ich glaube jetzt schon daran das sie nochaml an ihren Erfolg anknüpfen kann, sie ist doch gut!!Ich finde es auch voll schade das sie jetzt ganze zwei jahre Pause macht...

Britney 4-ever

Seit wann ist Brit bei EMI? :fragend: Ich dachte Jive/Zomba gehören zu BMG?!

Die 2 Jahre Pause wird der Plattenfirma nicht viel antun, sie hoffen natürlich das die GH Platte einiges an Geld heranschafft, damit in 1 1/2 Jahren damit begonnen werden kann, eine neue Platte zu produzieren. An ihre alten Erfolge wird Mrs. Spears wohl kaum noch herankommen. Dafür kommt die Pause zu unpassend.

Werbung:
Ich glaube eher, EMI war auf Kylie bezogen, aber ich kann mich auch irren :fragend:

Na ja ich denke Britney wird immer noch Erfolg haben. Sie kommt ja jetzt noch immer in die Top 5 mit ihren Singles und warum sollte sie das nicht auch nach 1 1/2 Jahren Pause noch schaffen? - My Prerogative übrigens neu auf der 3.

Man kann es einfach nicht voraussehen!

Andere schaffen das ja auch bspw. DC-3 (hier werden wir's noch sehen, aber zumindest in USA, auch wenn Brit da jetzt nicht mehr so gefragt ist).

Zurück
Oben