• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

Tut eigentlich nichts zur Sache, aber ich hab meinen Mann nach einem halben Jahr geheiratet und es ist seit 2001 kein Ende in Sicht, so pauschal kann man das also nicht sagen.

Ich denke aber, wenn man den Berichten glauben schenken kann, was ja leider in jeglichem Land sehr unwahrscheinlich ist oft, dann ist Kevin mehr hinter dem Ruhm her, als dass er sich wirklich für Brit interessiert.
Aber andererseits, sie wirken nicht unglücklich.
Aber ich verfolge das ganze eigentlich zuwenig um es genau beurteilen zu können.
Mal sehen was kommt lol besser als JLos Ehen wird es sicher gehen.

Werbung:
Ja, das war jetzt auch auf Stars bezogen, weil die einfach immer in der Öffentlichkeit stehn. Das Kevin hinter dem Ruhm her ist glaube ich auch, weil er einfach nie zu frieden aussieht, da hat sich Brit eindeutig den falschen geschnappt...

glg lary

*g* ja ich muss lary recht geben, Brit wird mit dem mann bestimmt nie glücklich...gut ich kann mich auch täuschen, aber ich finde sie ist total seltsam seit dem.
wie sie sich schon in der öffentlichkeit verhält und ihre platten haben sich auch schon mal besser verkauft..ich hoffe, das es sich bald ändert:)

glg hunny

Ich hab Ihr GH Album geschenkt bekommen aber irgendwie geht mir das Lied "Don't let me be the last to know" auf ihrer Cd sehr ab weiß jemand warum es nicht drauf ist ?

Tja ihr lieben. Britney ist noch nicht ganz in der Pause.
Sie hat letzte Woche mal schnell das Video zur neuen Single "Do Somethin'" gedreht, dass auch nur in Europa erscheinen soll.
Na da bin ich mal gespannt. *freu*

Ich mag sie überhaupt nicht. Ihre früeheren Songs fand ich total schön und sie war total sympathisch, aber das war wirklich früher. Jetzt mag ich sie einfach nicht leiden. Ihre Songs gefallen mir nicht mehr...

Ich freue mich jetzt schon mal auf ihr neues Video, ich hoffe sehr, das es meine erwartungen übettrifft!!!

Ich finds geil das wie euro's nur dieses video haben können hihi* *schadenfreudehat*

;)
also bleibt sauber, feiert schön weihnachten und ein frohes neues jahr schonemal!!

dil@

Da beginnt das neue Jahr doch gleich mal ganz gut (zumindest für alle Britney-Fans) :D
Eine gute Nachricht an alle Brit-Fans. Sie hat ihrer Pause wohl selber eine Pause verpasst, denn Britney kommt zurück mit neuem Album und neuer Single.
Das neue Album soll "Original Doll" heißen und im Herbst (oder sogar früher) in diesem Jahr erscheinen.
Die erste Single daraus heißt "Mona Lisa". Wie ich finde mal wieder ein super Britney-Track, der nur darauf wartet released zu werden ;)
Also freut euch dieses Jahr auf Brit's euro-exclusive Single Do Somethin' (Februar) und ihr "Comeback" :)

Christina ist mir schon viel länger symphatisch als Britney!!
Britney tut so als sei Sie so lieb,schüchtern usw...
aber man sieht ja wie Sie sich in den Videos verhaltet!!!

PerfectDay schrieb:
Da beginnt das neue Jahr doch gleich mal ganz gut (zumindest für alle Britney-Fans) :D
Eine gute Nachricht an alle Brit-Fans. Sie hat ihrer Pause wohl selber eine Pause verpasst, denn Britney kommt zurück mit neuem Album und neuer Single.
Das neue Album soll "Original Doll" heißen und im Herbst (oder sogar früher) in diesem Jahr erscheinen.
Die erste Single daraus heißt "Mona Lisa". Wie ich finde mal wieder ein super Britney-Track, der nur darauf wartet released zu werden ;)
Also freut euch dieses Jahr auf Brit's euro-exclusive Single Do Somethin' (Februar) und ihr "Comeback" :)

hey du ich war schon ganz traurig wegen dieser 2 jährigen pause :( aber jetzt wo ich weiß dass sie im herbst wieder kommt freu ich mich ;) bin schon gespannt auf ihr neues album welches ich mir sicher kaufen werde ;) und ja auf den song do-something auch , dieser song gefällt mir echt gut ;)

Tja :D Danke nicht mir, danke Britney-Evolution und UKBritney. Ich hab es auch erst heut morgen gelesen.
Aber "Mona Lisa" ist ein echt schöner Track. Wenn ich das jetzt mit Jenny Lo's "Get Right" vergleiche ist Britney's Song 100x besser.

:D wie ist den das Lied Mona Lisa so ? gibt es denn irgendeinen anderen Britney Track der ihm ähnelt ? ;)

Also von Text und Sinn her würde ich mal behaupten, soll er das gleiche oder sowas ähnliches verkörpern wie "Cinderella". Aber vom Klang und der Melodie her, fällt mir kein anderer Track ein.
Es ist eine Mischung aus R&B-Klang und irgendwas mit Streichern.

Werbung:
Das klingt schon mal sehr gut ;) freu mich schaun drauf ;)
-----------
was ist eigentlich euer lieblingslied von Britney ?
mir gefallen cinderella , the answer , bombastic love , my prerogative , I've just began wirklich sehr gut

Zurück
Oben