• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

Von den Singles eindeutig Everytime, Lucky, Born To Make You Happy und Overprotected.
Von den anderen Songs gefallen mir Autumn Goodbye, Before The Goodbye, She'll Never Be Me und I've Just Begun (Having My Fun) sehr gut.
Andere Album-Tracks... hm... vielleicht Touch Of My Hand, Shadow, Anticipating und Let Me Be.

Werbung:
PerfectDay schrieb:
Von den Singles eindeutig Everytime, Lucky, Born To Make You Happy und Overprotected.
Von den anderen Songs gefallen mir Autumn Goodbye, Before The Goodbye, She'll Never Be Me und I've Just Begun (Having My Fun) sehr gut.
Andere Album-Tracks... hm... vielleicht Touch Of My Hand, Shadow, Anticipating und Let Me Be.

Ja natürlich mag ich auch alle singles

Before The Goodbye und She'll Never Be Me kenn ich gar nicht :nein: sind das unveröffentlichte Lieder ?

Before the goodbye find ich auch super! Das geht echt gut ab! Aber Autumn Goodbye mag ich nicht.. ist zu kitschig find ich. Was haltet ihr von Do Somethin? Ich finds sehr gut! Freu mich, dass es rauskommt.. woher habt ihr Mona Lisa? Ich habs noch nicht gehört!... Mir gefällt aber der *wahrscheinliche* Albumtitel Original Doll sehr gut, ich finde ihn einfach perfekt.. er würde gut zu ihr passen.. ironisch und doch ernst gemeint..

Habe kürzlich ein bisschen von Outrageous gesehen .. kann mir mal einer sagen was das Abgeschlecke von Snoop sollte? Schrecklich ..
Für mich wieder mal ein Beweis Britney versucht sexy wie Christina zu sein wirkt aber nur notgeil gg.

Ich kann dir auch nicht sagen warum sie Snoop Dogg ableckt, geschweige denn warum der überhaupt in dem Video vorkommt.
Wahrscheinlich frei nach dem Motto "Outrageous" - heißt ja immerhin gewalttätig.

Ich finde zwar ihre Lieder gut, aber so ist sie wirklich zum kotzen!! Eigentlich versuche ich mich von Artikeln von ihr fern zu halten, aber das mit dem jungfreulich heiraten... hab ich auch schon gehört! Einfach nicht gut!

Glg Babsi

Bezogen auf Mejas Beitrag : ich denke dass britney soetwas nicht tun sollte und sie soll nicht dauernd versuchen besse als Christina zu sein ;) weil christina sieht in Brit keine Konkurentin da sie ja unterschiedlich sind ;) abe wir sind hier im Musikbusines und es kommt ja auf ihre Lieder an und ihre neuen Lieder sind genauso gut geblieben wie ihre lieder vor dem peinlichen image rumgehüpfe :D :p

Also egal welches Image auch immer, ihre Musik war und ist doch immer gut! Und ich freu mich auf alles weitere schon sooo! Bin auch echt froh, dass die Pause nun doch nicht so radikal ist. Mona Lisa gefällt mir echt gut, habs mir jetzt auch mal angehört. Könnte mein neuer Lieblingssong werden *gg*...

Mona Lisa klingt ja wirklich super, aber für mich klingt es nur nach B-Side Material. Ob Britney damit weit kommt? We'll see. Ich bin gespannt auf Neues von ihr.

PerfectDay schrieb:
Da beginnt das neue Jahr doch gleich mal ganz gut (zumindest für alle Britney-Fans) :D
Eine gute Nachricht an alle Brit-Fans. Sie hat ihrer Pause wohl selber eine Pause verpasst, denn Britney kommt zurück mit neuem Album und neuer Single.
Das neue Album soll "Original Doll" heißen und im Herbst (oder sogar früher) in diesem Jahr erscheinen.
Die erste Single daraus heißt "Mona Lisa". Wie ich finde mal wieder ein super Britney-Track, der nur darauf wartet released zu werden ;)
Also freut euch dieses Jahr auf Brit's euro-exclusive Single Do Somethin' (Februar) und ihr "Comeback" :)

Ist! Das! Coool!! :rofl:
Ehrlich gesagt, hatte ich die Hoffnung auf neue Britney-Musik schon fast aufgegeben :fragend:
Auch wenn ich nicht mehr so doll fan bin... wow!! :) :zustimmen

Ganz ehrlich: Sie ist geschmackssachen wie man sie findet und ich verurteile auch niemand, der sie mag(ich gestehe, ich war auch mal fan)! Aber es würde wirklich nichts fehlen wenn sie nicht zurückkommen würde!
Wie gesagt, es ist geschmackssache! Und mein geschmack is es nich mehr!

trotzdem (auch an alle Brit-Fans)
liebe Grüße!

Oh doch ich finde absolut, dass etwas fehlen würde!!! Ohne Britney kann das Showbiz doch garnicht auskommen! Und ich finde sie hat die Musikszene sehr geprägt.. Ich jedenfalls fände es schrecklich, wenn es nichts mehr Neues von ihr geben würde!!! Und da bin ich bestimmt nicht allein oder? Ihre Musik macht mich immer glücklich und es wär echt schade, wenn ich ohne sie leben müsst!

Britney ist für das Musik-Bizz einfach unabkömmlich.
Zum einen natürlich für ihre Fans, die ihr größtenteils auf jeden Fall treu bleiben, egal in welchen Land.
Und zum anderen sind die ganzen Klatschfuzzis ohne sie doch aufgeschmissen.
Wenn es Britney nicht mehr geben würde, wem sollen die dann bloß diese ganzen "achso schreklichen Skandale" anhängen?!

Werbung:
Während wir Europäer noch auf das Veröffentlichungsdatum von Do Somethin' warten (Ja, BMG hat es verschoben), haben die Amerikaner noch einmal das Vergnügen mit dem In The Zone-Track Breathe On Me welcher in den Staaten als letzter Track des neusten Studiokrachers von Mrs. Spears veröffentlicht wird. Das Video soll auch schon fertig sein.

Nun hat sich endlich auch Jive zu Wort gemeldet und Mona Lisa wurde vor ihrem Unfall aufgenommen, was bedeutet, das Britney sich schon ziemlich lange mit dem neuen Projekt auseinandersetzt. Jedoch befinde sich das Projekt noch am Anfang, deswegen steht weder das Album, noch der Song bisher auf der Release-Schedule des Labels.

Britney strebt jedoch eine Veröffentlichung im Sommer (oder sogar früher) an, außerdem hat das Album noch keinen Titel. Original Doll ist Britney jedoch einfach in den Sinn bekommen, jedoch listet Jive das Projekt noch als Untitled Britney Spears Project.

Zurück
Oben