• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

Klingt irgendwie merkwürdig.
Es hieß doch Britney ist bei einem neuen Label unter Vertrag :fragend:
Und warum sollten die von Jive "Breathe On Me" jetzt noch als Single veröffentlichen? Nach dem GH-Album noch eine Single der alten CD?
Klingt irgendwie alles sehr konfus :komisch:
Aber Britney hat ja immer eine Überraschung parat :lol:

Andere News - "Mona Lisa" bekommt Unterstützung ;) (Neue Tracks von Original Doll):
- Will You Still Love Me Tomorrow? (Die Ballade der CD)
- In My Place
- You're The Boss
- You Bring Me Joy (Mit einem Gospel-Chor)

Wer weiß ob's stimmt :D

Werbung:
Warum sollte sie? :komisch: Darüber gab's nie eine Meldung, sie ist immernoch bei Jive.

Keine Ahnung, aber die Sprecher von Jive haben's bereits bestätigt ;) Aber ist doch egal. :p

Ist ja egal wie es letztendlich laufen wird, Britneys Musik bleibt weiterhin einfach klasse *g*
Habe vorhin mal wieder ITZ gehört.o0(was hab ich das lang nicht mehr gehört :) )

Shadow ~ Brave New Girl ~ Touch Of My Hand ~ The Hook Up ~ Everytime
(meine Favoriten :zustimmen *I Run Away* )

Das Video zu "Do Somethin'" premiert gegen Ende Januar.

Also sie ist noch bei keinem anderen Label unter Vertrag. Es ist noch nicht raus, ob der Vertrag bei Jive (über 5 Albem) bereits verlängert wurde, oder ob das GH Album nicht zu den Vorgaben der Plattenfirma dazu gezählt wird, weil ja fast nur altes Material verwendet wurde. Somit müsste sie ja noch ein sechstes Studioalbum bei Jive aufnehmen, um den Vertrag zu erfüllen. Und das mit Breathe on me... Do Somethin wird ja in Amerika nicht veröffentlicht und Breathe on me soll ITZ noch mal ein bisschen pushen, so hab ich es verstanden.

Phoebe3PPP schrieb:
Also sie ist noch bei keinem anderen Label unter Vertrag. Es ist noch nicht raus, ob der Vertrag bei Jive (über 5 Albem) bereits verlängert wurde, oder ob das GH Album nicht zu den Vorgaben der Plattenfirma dazu gezählt wird, weil ja fast nur altes Material verwendet wurde. Somit müsste sie ja noch ein sechstes Studioalbum bei Jive aufnehmen, um den Vertrag zu erfüllen. Und das mit Breathe on me... Do Somethin wird ja in Amerika nicht veröffentlicht und Breathe on me soll ITZ noch mal ein bisschen pushen, so hab ich es verstanden.

Genau so sieht's aus. Vielleicht will sie auch von Jive weg? Würde die plötzlich so schnelle Arbeit am Album rechtfertigen.

hey leute, habt ihr schon das neue lied von britney gehört??
es heisst MONA LISA und ich habe es mir bei kiss.fm angehört hehhhee

es ist einfach geilooo finde ic h:))))

LG.
DIL@

Sorry aber ich kapier das nicht. Britney macht doch ne pause oder? Nach dem GH Album odeer kommt da noch eins? Und wie viele neue Singles kommen noch? Nach Mona Lisa?

Ehmm Do Somethin oder wie das heisst wird nur in europa veröffentlicht, und Mona Lisa sehr wahrscheinlich ganze welt.

Beit MTV findest du mehr INFOS die will angeblich keine pause machen, sondern eine pause davon sich herumkommandieren zu lassen .

:)

Kann ja sein das ihr das wisst weil es wo steht. Entschuldigt das ich frage. Es steht eh überall was anderes. Schon wieder ein neues Album? Die Frau gibt aber stoff. Naja fürs GH Album musste sie ja eh nicht so viel tun wie für ein neues.

Da hast du nicht unrecht @ X-Ryller

für ein neues braucht man viel viel länger und neue mucke muss ja auchgut sein und nicht nur einfach dahin gesungen nicht wahr ;)?!

Ich hoffe auch das sie wieder etwas erfolgreicher wird. my Prerogativ war ja echt nicht so gut und das GH album war glaub ich auch nicht so erfolgreich.
Vielleicht sollte sie mal was mit anderen machen? Macht sie es? Falls man es schon weiß und weiß man wann das neue Album auf den markt kommt?

hmm soviel weiss ich leider nicht. Aber ich wünsche mir auch das sie mal bissel was mit anderen Künstlern macht.
Sie hat ja mal was mit Pharrel gemacht und mal so paar songs mit N*sync oder wie die heissen, hmm dann das mit Madonna , von anderen weiss ich nix,
du bzw. ihr etwa=???

EDIT:
Hier ist das von MTV.de über BRITNEY!!
Britney startet durch
Donnerstag, 06.01.2005

Wie berichtet, ist Popprinzessin Britney - trotz der angekündigten Auszeit- ganz überraschend mit einem neuen Singletrack aufgeschlagen. Dem selbstgeschriebenen(!) Stück 'Mona Lisa' soll schon bald ein Album folgen. Und das Baby hat auch schon einen Namen: 'The Original Doll', wie der 'Rolling Stone' berichtete. Das ist aber noch längst nicht alles! Denn wie es aussieht, startet Mrs. Federline mit Vollgas ins neue Jahr und erprobte sich bereits als Co-Regisseurin für den Clip zu dem neuen Track 'Do Something'. Das Video soll schon Ende Januar zu sehen sein.

Das Projekt Nachwuchs scheint dagegen vorerst erstmal abgehakt. Für eventuell aufflammende Muttergefühle hat sich die fleißige Popmaus Knuddelersatz besorgt: Ein neues Hündchen mit dem Namen 'Lucky' tummelt sich jetzt bei den Federlines. Sogar ein Hundezimmer mit eigener Frisierkommode ließ Frauchen Britney dafür springen. Au weiha...

Und weil es so furchtbar viel neues zu berichten und Gerüchte aus der Welt zu räumen gibt, will Britney in Kürze eine neue Rubrik auf ihrer Webseite einrichten: 'Truth Be Told'. Zu finden auf:
www.britneyspears.com

Na dann scheint sie ja einiges vor zu haben. Was die Stars immer mit ihren Hunden haben tz...tz...
Aber als Star heißt sie weiter Spears oder?
Ich hoffe sie bessert oder kann ihr Image auch wieder aufbessern. Das hat sie echt dringend nötig.

Werbung:
Mir ist noch was eingefallen und ich weiss nicht, ob ih es schon mal gepostet habe *g*
Es ging auch mal das Gerücht um, dass Britney sich unbedingt von Natasha Bedingfield ein paar Songs schreiben lassen wollte.

Zurück
Oben