• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

Also was heißt als Star.. sie heißt einfach Britney Spears-Federline und das Federline fällt bei ihr als Künstlerin weg, so dass es so ist wie vorher. Also das mit der Pause.. ja sie schreibt immer einen Brief an ihre Fans, den man auf ihrer Website lesen kann. Und darin steht, dass sie, wenn sie von einer Pause gesprochen hat, sich wohl falsch ausgedrückt habe. Sie will keine Pause von ihrem Beruf machen sondern davon, wie schon so schön gesagt wurde, sich rumkommandieren zu lassen. Hier O-Ton Britney:
Was ich damit gemeint habe war, eine Pause von meinen Verpflichtungen und Anweisungen einzulegen. Es heißt, wahre Meister erkennt man daran, dass sie sich bei der Arbeit genauso verhalten wie im Spiel, weil es für sie dasselbe ist. Die Dinge, an denen ich zuletzt gearbeitet habe, haben alle so großen Spaß gemacht, weil es für mich nicht mehr wie Arbeit ist. Ich habe mein eigenes Management sowie meine Arbeit zunehmend selbst in die Hand genommen und ich habe das Gefühl, noch nie so viel Kontrolle darüber gehabt zu haben wie jetzt.
Dass sie von Jive weg will, kann wirklich sein, ich weiß es auch nicht... am Ende gründet sie noch ihre eigene Plattenfirma. Zutrauen würde ich es ihr!

Werbung:
Warum auch nicht. Wäre doch eine gute Idee.
Ich finde den Brief sehr schön. Es freut mich das wir noch was von ihr haben. Aber die Leute müssen sie schon gehörig falsch verstanden haben oder sie hat sich grundmiserabel ausgedrückt.

Angebliche Tracklist von "Original Doll":
1. Crazy Ride
2. Mona Lisa
3. While Its Hot
4. In My Place
5. Closer
6. What I Feel
7. Mellow
8. Erotic
9. Original Doll
10. Touch
11. Sudden Death
12. Toy Soldiers (UK Bonus) (Previously Unreleased)

VÖ: 23.5. - wobei ich das eher für unwahrscheinlich halte. Ist aber auch nur ein Gerücht.

Edit: Habe dann auch jetzt das Video zu Do Somethin' gesehen und es ist eigentlich sehr schön gemacht. Zugegeben an einigen Stellen ein bisschen abgespacet, aber Brit zeigt sich wieder von ihrer besten Seite ;)
Und am Anfang, wenn sich die Tür zum Club öffnet, kann man sogar einen "Blick in die Zukunft" werfen, denn auf der Tür steht Mona Lisa.

Es wäre blöd von Jive die Liste jetzt schon bekannt zu geben, deswegen denke ich, das ist ein Fake ;)

Das Video finde ich ehrlich gesagt nicht besonders toll. Etwas langweilig.

Glaub ich zwar auch, aber man steckt eben nicht drin.
Jedenfalls ist hier die Tracklist der Single:

1. Do Somethin'
2. Do Somethin' - DJ Monk's Radio Edit
3. Do Somethin' - Thick Vocal Mix
4. Everytime - Valentin Remix

Leider keine B-Side :weinen: Aber Britney hat auch keine mehr übrig, außer den Song "Tell Me What You're Sippin' On" von dem ich noch nie was gehört habe :lol:

"Tell Me What You're Sippin' On" ist ein Track der schon auf der ITZ - DVD erscheinen sollte, aber durch "I've Just Begun (Having My Fun)" ersetzt wurde. Vielleicht auf der US-Single von Breathe On Me?

Aha, jetzt weiss ich wenigstens wo der herkommt. Ist nämlich die einzige B-Side die ich nicht habe. Britney ist auch so ne Spezialistin, die manchmal unter den B-Sides wahre Juwelen hat.

Weiss jemand von euch wie der Titel von Britney Spears's konzert in Las vegas heisst?
das is trauriges lied, es kommt oft lonley vor aber ich weiss nciht ob das der titel ist.

Die soll ja bald wieder eine cd rausbringen ne??
also jetzt nach GH album

Als Sängerin find ich Britney schon super, aber als Person kann ich sie nicht wirklich leiden. Ich mag ihre Einstellung zu z.B der Todesstrafe nicht, gibt aber noch andere Beispiele. Aber wie gesagt, als Sängerin ist sie schon bewundernswert, wenn man überlegt, wie sie damals angefangen hat. :)

@ >Miss'D'<: Ja und das Konzert heißt einfach Britney Spears live from Las Vegas... präsentiert von HBO. Aber was für ein Lied meinst du denn? War jetzt ein bisschen zusammenhanglos oder?

Werbung:
Zurück
Oben