• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

Brit ist ja fast nirgens mehr gefragt, aber komischer weise gewinnt sie immer och viel Preise und ihre Lieder verkaufen sich auch gut...

Britney 4-ever

Werbung:
Ich denke schon, dass sie noch gefragt ist! Warum sonst hat sie die Riesen Onyx Hotel Tour gemacht? Und dass sie immernoch Charterfolge hat und Awards gewinnt, ist für mich ein weiteres Zeichen dafür! Sie wird meiner Meinung nach, nach ihrer Pause wieder Erfolg haben... sie ist einfach ein Glückskind.. nur deshalb sind die Medien auf sie aus und wollen ihr immer Negatives aufhalsen. Ich warte selbst jetzt zu Beginn der Pause schon auf ihr Comeback danach!

Irgendwie denk ich das auch!!! Komisch, ich musste drüber nachdenken, dass sie das vor 5 Jahren bestimt nicht gedacht hat! Nicht mal letztes Jahr... dass sie so bald ein Kind haben wird (wenn es klappt)!... Ich glaub, sie wird Mum sein und dann wieder durchstarten!

Ja ich auch!... Könnte mir voll gut so eine kleine Britney vorstellen LOL! Trotzdem schade, dass sie eine so lange Pause macht!

also ih muss ah meinen senf dazu geben*lol*

Ih finds irgendwie nicht so schlecht das Brit jetzt ne Pause macht, weil in letzter zeit glaube ich ist ihr alles zu kopf gestiegen!

Was ich empfehlen muss ist ihr BEST OF ALBUM! das ist einfach spietze!

lg

Ich denke schon warum den nicht. Ich würde mich für sie freuen und denke das sie iene gute Mutter wäre. Schade ist natürlich das sie jetzt eine Pause macht, aber Familie und/oder Kinder gehen natürlich vor. Ich freu mich auf jeden Fall auf neue Singles, die hoffentlich genauso super werden wie die alten oder sogar noch besser.

Ich glaube schon das sie ne gute Mutter ist. Aber ob Kevin auch ein guter Vater ist, naja das weiß ich nicht so genau, aber das werden wir dann schon sehn.

vlg lary

da bin ich mir auch gar nicht mal so sicher ob diese ehe noch so lange
hält! britney macht gute musik aber als person gefällt sie mir nicht mehr so gut
wie früher doch ihre alben sind immer noch der hammer!*

Ob die Ehe wirlich so lange ält glaube ich irgendwie auch nicht so wirklich aber wir werden sehen. Ich wünsche es den beiden aber schon.

Werbung:
Zurück
Oben