• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

Könnt ihr sie denn nicht einfach in Ruhe lassen? Es ist doch ganz allein IHR Leben. Wenn sie es so für richtig hält soll sie es tun.
Nur weil sich so gut wie die ganze Pressewelt und Jugend (außer ihren Fans) gegen sie verschworen hat und nur darauf wartet bis sie wieder was "falsch" macht, kann sie doch nix dafür. Sie mag vielleicht nicht mehr den Erfolg von damals haben, aber ihre Alben/Singles gehen immer noch in die Top 10.
Euch würde das an ihrer Stelle bestimmt auch nicht gefallen.

Werbung:
@PerfectDay: Ich lasse sie ja in Ruhe. Klar würde mir das nicht gefallen.

@Zykopoly: Ich find die Klamotten einfach nicht schön, aber sie kann ja rumlaufen wie sie will.

Katie

PerfectDay schrieb:
Könnt ihr sie denn nicht einfach in Ruhe lassen? Es ist doch ganz allein IHR Leben. Wenn sie es so für richtig hält soll sie es tun.
Nur weil sich so gut wie die ganze Pressewelt und Jugend (außer ihren Fans) gegen sie verschworen hat und nur darauf wartet bis sie wieder was "falsch" macht, kann sie doch nix dafür. Sie mag vielleicht nicht mehr den Erfolg von damals haben, aber ihre Alben/Singles gehen immer noch in die Top 10.

Gegen ihre Alben hat niemand etwas gesagt, "In the Zone" ist ein klasse Album.

Klar ist es IHR Leben, jedoch steht sie eben im Rampenlicht und dann sollte man sich nicht so herumtreiben und immer wieder kommen neue Geschichten über sie auf. An ihre Fans denkt sie nicht, sie raucht und trinkt, ihre Fans - die noch 11-12 oder 13 sind, was halten die denn davon? Die denken natürlichm, das sei cool.

Irgendwann wird eh wieder der Tag kommen an dem gesagt wird: "Britney es tut uns alles leid" - denn irgendwann wird auch sie einsehen, das sie sich so nur Feinde macht.

PerfectDay schrieb:

Mir würdes es wie du sagst auch nicht gefallen, aber es ist nun mal was worüber man diskutiert, genauso wie du z.b. auch gerne über Ashlee Simpson diskutiert. Britney steht nun mal in der Öffentlichkeit, udn so soll sie sich auch benehmen. Sie ist nun mal für viele ein Vorbild, udn das sie sich stark verändert, dagegen kann man wohl schlecht was sagen. Im Gegenteil finde ich ihre Musik, für mich ist die im letzten jahr besser geworden ;)

Aber das Rauchen und Trinken kann man ihr ja nicht verbieten.
Kleines Beispiel:
Man geht mit seinem 7-Jährigen Kind auf Oktoberfest, da lassen sich alle die Hacke voll laufen und keiner sagt was, ist ja ein Vilksfest. Wenn andere Trinken dürfen darf sie das auch.
Und wieviele Eltern rauchen? Das ist dann noch schlimmer wie wenn sie raucht.

Natürlich, doch ein Kind lernt dann davon (kleinere) und die denken das dürfen sie und es sei toll. Es gibt genug Jugendliche, selbst noch auf meiner Schule, die in 7. und 8. Klasse sind, die rauchen und trinken, das ist unnormal!

Wir wollen aber nicht vom Thema abkommen.

Natürlich ich wollte ja nur demonstrieren das Brit machen kann was sie will. Und in der 7 oder 8 Klasse sollte man wissen das Rauchen nicht gesund ist. In meiner Klasse (8) raucht und trinkt keiner.
Wir sollten Brit einfach machen lassen was sie will.

Ich halte nicht viel von Britney, aber mir gefällt, dass sie endlich macht was sie möchte. Das ist auch gut so.

Aber als Vorbild würde ich sie nicht sehen für Jugendliche. Aber bitte, jemand sollte selber jemanden finden, den er gut findet. Ich finde, die Vorbildfunktion von Stars wird da etwas überschätzt. Wenn ich einen Raucher cool finde, kann mir auch ein anderer Raucher über den Weg laufen, den ich dann halt cool finde.

Ähm hoffentlich war das verständlich lol

Hm...
Ich finde viele von euch übertreiben es einfach!!
Ich meine es ist eure Meinung Ok!
Aber man kann es auch anders ausdrücken!

Britney hat viel gelitten im letzten jahr, sie hatte unzählige zusammenbrüche, und da findet sie nun wieder einen den sie liebt, und die welt ist wieder nicht zufrieden mit ihr!
Was hat sie falsch gemacht??
Viele denken er will nur an ihr Vermögen,doch ich glaube Britney ist alt genug um selber zu wissen was sie macht!
Wenn sie mit Kevin zusammen ist und ihn geheiratet hat Herzlichen Glückwunsch!
Freut euch für sie!
Ich glaube immer noch nicht das sie Justin vergessen hat aber ich glaube auch nicht das die Ehe mit Kevin und die Liebe ein fake ist!
Das wäre zuviel des guten!

Nun , Britney sah in letzter Zeit vielleicht aus als wäre sie eine fast-food-angestellte und wohne in einer gosse aber die welt weiss das es eben NICHT so ist!

Wie sie sich jetzt zeigt, das ist einfach Sie selbst, und kein Püppchen das von den Produzenten zurecht gemacht wurde!!

Sie will auch einfach in Ruhe gelassen werden, was ich sehr gut nachvollziehen kann.

Mir kam es echt mal vor, als ob die Welt ihren Selbstmord wollen würde!

Die haben sie fertig gemacht bis zum geht nicht mehr, und soviele andere Prominente haben über sie gelästert,was ich sehr dirrty fand!! Das is net Normal, das man sie wie ein Star behandelt und im nächsten augenblick auf sie Herumtrampelt!!

So..

Liebe grüße
Dila

Yuki Natsukawa schrieb:
Das Video mag nicht blöd sein, jedoch erinnert das Video sehr an Madonna's "Justify My Love" und diese Heirat im Video ist sowas von lächerlich, war bestimmt ihre Idee :lol:

Oh doch das tut sie, ich kann dir Bilder zeigen, so läuft keiner normal rum. Es ist schlimm.

es stimmt, ihr outfit ist echt miserabel:)
zur zeit ist es eher ein pennerin-hippie-style:rofl:
sonst ist es ein Schlampen-style:D
Lg shiny

Es ist halt so und so soll man es dann auch lassen, aber ich finde eben, dass sich Brit nur weil sie prominent und für manche ein Vorbild ist, nicht auch Faux-pas erlauben darf wie jeder andere auch. Nobody is perfect...

Edit: Die Tracklist für Britney's "Greatest Hits: My Prerogative"-DVD ist da
(hoffentlich ist die Tracklist auch in Deutschland so *hoff*)
1. My Prerogative
2. Outrageous
3. Everytime
4. Toxic
5. Me Against The Music [Featuring Madonna]
6. Boys {Co-Ed Remix} [Featuring Pharrell Williams]
7. I Love Rock 'N' Roll
8. I'm Not A Girl, Not Yet A Woman
9. Overprotected {Darkchild Remix}
10. Overprotected
11. Don't Let Me Be The Last To Know
12. I'm A Slave 4 U
13. Stronger
14. Lucky
15. Oops!... I Did It Again
16. Born To Make You Happy
17. From The Bottom Of My Broken Heart
18. (You Drive Me) Crazy {The Stop! Remix}
19. Sometimes
20. ...Baby One More Time

Wenn das so stimmt, ist diese DVD echt lohnenswert :zustimmen

Ich finde sie echt toll aber momentan ist sie echt irgendwie:dumm: . Ich meine mit der Hochzeit und so ich finde sie war früher besser!

Werbung:
Ja, sie ist halt jetzt so wie sie in Wirklich ist!!Ja klar früher war sie das "Brave Mädchen" und jetzt nicht mehr, ich meien was ist so schlimm daran!Ich meien Christina A. hat sie doch auch total verändert, oder??

Zurück
Oben