• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

"My Prerogative" gefällt mir auch immer besser.
Hat total die Ohrwurmfunktion...
Mich würde jetzt nur noch interessieren, wie der letzte neue Song "Do Somethin'" klingt :fragend:

Werbung:
Ich hab zwar nur einen kleinen Ausschnitt von My Prerogative gehört, aber mein erster eindruch ist eher Negativ. 1. Weil sich ihre Stimme da so komisch verzerrt anhört :ka:
2. Weil vor einpaat Jahren Rod Micheal das Lied schon gecovert hat und ich das schöner find, außerdem hört sich das so , von Britney auch ungewohnt an.
Vielleich muss ich es mal ganz hören.;)

@+piper+: Das frage ich mich auch... es gibt keinen Grund dafür. Ich finde sie nach wie vor einfach genial, sie ist hübsch und hat Talent!
Danke für die Seite, >Alyssa's Babe< das ist ja echt eine riiieesige Sammlung an Bildern! Sogar noch mehr, als bei Britneyland! Unglaublich! Echt, vielen Dank, da muss ich jetzt mal durchstöbern!

Ich bin schon ein ziemliche britney Fan. Ihre Songs sind super ihre Stimme schön und sie sieht auch super aus. Aber ihre Videos sind vielleicht schon etwas zu freizügig.

Findest du echt? naja, kommt drauf an. welches zum beispiel? ich finde, sie hat einen wunderschönen körper, und da sieht sie in den outfits immer total super aus. denk nur an toxic und der diamanten suit...!
Ja... Fan bin ich auch, da können wir uns ja zusammentun! Wie findest du Kevin? ich find, er is irgendwie schnuckelig. Britney redet die ganze Zeit davon, noch in diesem Jahr schwanger zu werden... das find ich krass, dass sie das so plan und so kurz nach der Hochzeit. Andererseits ist sie glaub ich sehr glücklich und ein Kind würd sie noch glücklicher machen! Und ich bin der Meinung, dass sie eine echt gute Mom sein wird! Stellt euch doch nur mal ne kleine Britney vor!... Sie war ja selbst so süß als Kind.

Phoebe3PPP schrieb:
Danke für die Seite, >Alyssa's Babe< das ist ja echt eine riiieesige Sammlung an Bildern! Sogar noch mehr, als bei Britneyland! Unglaublich! Echt, vielen Dank, da muss ich jetzt mal durchstöbern!

:zufrieden Nix zu danken!!!

Ich mag Britney echt und ich finds klasse das sie es wieder schafft hochzukommen!
Sie tat mir echt leid, als ich immer hörte sie is zusammen gebrochen oder hat geweint :(!

Liebe grüße @Phoebe3ppp ;)und viel spass mit der seite ge heheh!

Phoebe3PPP schrieb:
Findest du echt? naja, kommt drauf an. welches zum beispiel? ich finde, sie hat einen wunderschönen körper, und da sieht sie in den outfits immer total super aus. denk nur an toxic und der diamanten suit...!
Ja... Fan bin ich auch, da können wir uns ja zusammentun! Wie findest du Kevin? ich find, er is irgendwie schnuckelig. Britney redet die ganze Zeit davon, noch in diesem Jahr schwanger zu werden... das find ich krass, dass sie das so plan und so kurz nach der Hochzeit. Andererseits ist sie glaub ich sehr glücklich und ein Kind würd sie noch glücklicher machen! Und ich bin der Meinung, dass sie eine echt gute Mom sein wird! Stellt euch doch nur mal ne kleine Britney vor!... Sie war ja selbst so süß als Kind.
In Toxic hat sie schon sehr wenig an, aber der Song ist echt super. Natürlich hat sie einen schönen Körper das bestreite ich ja nicht.
Ich denke sie sollte mit einem Kind noch etwas warten, falls die Ehe doch noch auseinandergeht, was leider oft so ist. Aber das müssen die beiden selber entscheiden, ich wünsche ihnen jedoch alles gute.

Es gibt'n Sprichwort: wenn's am schönsten ist, soll man aufhören! Diesen Punkt hat die gute Brit ja (LEIDER!!!) schon lange überschritten, aber jetzt zu ihren Länger-als-55-Stunden-Ehe wäre noch mal ein schöner Zeitpunkt, oder?
Zu Beginn ihrer Karriere war ich ein richtiger Fan: ich hatte ihre Alben und fand sie einfach gut! Doch sie hat die Popschiene einfach zu spät verlassen! Da gab's nähmlich eine Konkurrentin, die bis ungefähr 2000 immer in Brit's Schatten stand: Christina Aguilera! Ich weiß, weder Brit noch Chris und erst ihre Fans mögen diesen Vergleich nicht, doch zeig jetzt mal den Parallelverlauf, der beiden Karrieren auf!!!
Während die gute Brit mit ihrem 2. Album noch sehr gut in den Verkaufszahlen und der Gunst der Fans von Popmusik stand, beschäftigte sich die ständig zweitpositionierte Chris aufeinmal mit Popp-Musik (Lady Marmelade)!!! Da sich die böse Chris damit fast auf Neuland bewegte und die Zeit reif war, hatte sie einen Riesenerfolg damit und löste sich vom Image, der zweiten, braven Britney! Nun war sie die Popp-Nummer 1! Und während Christina ihres Sex-Images schon fast überdrüssig war und über die Themen "Frauenemanzipation" und "Innere Schönheit" versuchte von dem zwar erfolgbringenden, aber fast nervenden Sex-Symbol-Status wieder loszukommen, dachte sich die gute Brit: "Was die kann, kann ich schon lange! Meine Jungfreulichkeit nimmt mir eh keiner mehr ab und so langsam wollen auch meine Produzenten, dass ich erachsen werde! Es wollen ja schließlich immer weniger Menschen Popmusik hören, also mach ich wie die Christina eben auch Popp-Musik!" Und so war's dann ja auch: die böse Chris wurde gut und viel erwachsener- tja und die Britney dann halt unzüchtig böse- nur mit dem Unterschied, dass sie damit nicht wie Christina Aguilera den gewünschten Erfolg hatte!!! Sie konnte weder mit Lederoutfits ("Toxic"-Video), noch mit Stöhn-Songs auf ihrem vierten Album, Trink- und Raucheskapaden, 55-Stunden-Ehe oder Schlabberlook auftrumpfen!
Tja, und während Christina nun weiterhin erfolgreich ist, macht Britney das, was sie als Hausfrau auch bitte jetzt erst mal lange Zeit machen sollte- IN DIE RÖHRE GUCKEN! ...und wenn sie es so will UND wenn's das Publikum verlangt in ...10...12...Jahren nochmal ihr Glückversuchen- und zwar als Sängerin (was sie ja gut kann) und nicht als Skandalnudel!
Piper's Chris

Na ja Britney wird ja immerhin von der Presse zur Skandalnudel gemacht, weil man sie und ihr Leben nicht in Ruhe lässt. Wenn das einer "normalen" Person passieren würde, würde sich keiner einen Dreck drum scheren.
Sie wird bestimmt irgendwann wieder singen und ich werde mir die CD dann auch kaufen :zustimmen
Und ständig Christina Aguilera als Vergleich ist auch langsam nervig, die 2 sind nun mal unterschiedlich und soooo überaus erfolgreich ist Christina gegenüber Britney auch wieder nicht.

Aber über den erfolg von "Toxic, Everitime und Me against the music" waren doch alle Top5 hits und das mehr als nur zwei Wochen. Everytime war scheon sehr erfolgreich, leider war Christina nicht mehr so erfolgreich ich bin nämlich auch ein riesen Fan von ihr (Fighter).

Werbung:
Hey leute bei Mtv.de hab ich grad gelesen das Britney einen Offenen Brief an ihre Fans schreibt und sie habe daran eine Woche gearbeitet, und wenn man es lesen will, muss man Mitglied bei Ihrem Fanclub sein.

Ist jemand von euch dort mitglied?? schreibt doch bitte dann ein paar einzelheiten von ihrem brief ja?Bitte

@alle die nich wissen wovon genau ich rede hehe :)
httP://www.britneyspears.com da kann man irgendwo ein link finden der zum Fanclub führt.

Liebe Grüße

Zurück
Oben