• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cannedey-High

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher kommt ihr?
::meint Ash fragend während sie ihre Jacke auszog und Jenny etwas anstieß das sie auch etwas sagen sollte::

Boston?
Und wie gefällts euch hier?

::meitne sie nach der Antwort::

Werbung:
seids ihr nur zu besuch?

*fragt sie sie lächelnd und ist ein bisschen enttäuscht über ihre antwort, da sie in einer woche wieder zurück müssen*

::ash zuckte mit den Schultern und meint::

sorry muss nochmal kurz raus

::sie stand auf und nahm ihr handy in die Hand und rief wiederum bei ihrem Freund an::

*Brad fragt Jessy ob sie lust hat zu tanzen und die zwei verschwinden auf die tanzfläche, wo sie ziemlich viel spaß haben*

::Jenny grinst leicht und blickt den beiden hinterher. Fragend blickt sie Ash an::

Soll ich dir auch einen Drink holen? Hab langsam durst...

::Sie dreht sich schonmal in Richtung bar::

*David kam gerade unter der Dusche hervor als er sein Handy hört, er rennt zu ihm und nimmt ab*

hallo meine Süsse, hatte schon angst du schreibst mir nicht mehr.

*man kann einen kleinen beleidigten unterton hören, denn er aber schnell wieder ab schüttelt*

Wie gehts so??

ja bitte jenny

::meint sie bittend zu ihr dann wieder zu David::

Danke gut süßer, bin gerade im Phoenix kommst du noch vorbei und darf ich zu dir kommen?

Nein nicht in der Wanne

*grinst David in denn Hörer*

Unter der Dusche.

*plötzlich kopft es an seine Tür. Er kann gerade noch sein handtuch fassen, da tritt seine mutter ein ohne auf eine antwort zu warten*

Mum verschwinde, ich komme gleich

*er sieht ihr nach und hält dann denn hörer wieder hin*

Ich komme...bin gleich bei dir.

Werbung:
Oh naja ichw ollte sowiso gerade nach Hause fahren ist es ok wenn ich noch kurz bei dir vorbeischaue?

::sie geht etwas abseits und winkt ihren Freundinnen zu und setzt sich in ihr Auto:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben