• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cannedey-High

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hm, mal schaun... Kann ich zuschaun? ich will noch nicht heim, weiß aber nicht, was ich sonst machen soll.

*fragt sie ihn und sieht ihn bittend an*

Klar, wir können auch rein und etwas quatschen oder etwas schauen

*schlägt er vor da ihm zu zuschauen sicher nicht lustig sein würde. Und da sie eine Freundin seiner freundin ist will er lieb sein. Und er mag sie ja auch aber nicht so wie er seine Ash liebt*

Hm, mir egal, was dir lieber ist.

*meint sie lächelnd. es würde ihr echt nichts ausmachen, ihm zuzuschaun, hauptsache sie hatte was zu tun udn war nicht allein wie sonst immer*

Dann gehen wir rein. Ich mach mein Liebling später fertig

*grinst er und geht mit ihr rein.*

Komme gleich wieder, geh mich schnell waschen

*nach einer weile kommt er wieder, nun sauber und lächelnd*

Kann ich dir was zu trinken an bieten??

hm, eine cola vielleicht

*meint sie lächelnd und schaut sich im Wohnzimmer um. Sie war noch nie bei David, was ihr aber nie so bewusst geworden ist. Das Haus gefällt ihr und sie setzt sich auf eins der bequemen Sofas.*

Kommt sofort

*grinst er und geht in die Küche. Es fällt etwas zu boden. doch dann ist es ruhig. nach einer weile kommt er wieder. Mit einem Tablett voll sachen, zum ersten ihre beiden getränke zwei Colas, dann noch ein paar snacks*

ist dir grad was runtergefallen?

*fragt sie ein bisschen verwirrt und nimmt ihm das tablett, das er sehr unvorsichtig balanciert ab und stellt es auf den tisch. sie trinkt einen schluck cola und sieht ihn fragend an*

okay...

*meint sie grinsend und überlegt während sie ein paar chips ist.*

hm lieber reden... ich weiß gar nichts von dir

*meint sie dann lächelnd. ihr wurde immer mehr bewusst dass sie ihn kaum kannte, obwohl er mit ihrer besten freundin zusammen war. sie hatte es immer für selbstverständlich gehalten, weil die zwei schon so lange zusammen waren, wie sie in der Sadt wohnt*

eer ruft noch mal bei ash ::hey ash vielleicht ist das ein bisschen verrückt für dich aber ich muss dich sehen!::gleich,bitte!::ich komme auch zu dir::

hm...

*sie überlegt und isst noch ein paar chips, weil sie schön langsam wieder hunger bekam.*

wieso spielst du football?

*fragt sie dann nach einer Weile, weil ihr nichts besseres einfällt.*

Werbung:
macht die tür auf und zieht ash rein::ich muss mit dir reden komm wir gehen in mein zimmer::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben