• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cannedey-High

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zieht ash an sich ::ash ich will doch nur mit dir zusammen sein::weil ich dich liebe::
er hat das gefühl ash mag ihn aufeinmal nicht mehr weil sie sehr wenig redet

Werbung:
rennt ash hinter her ::warte doch bitte:: geht ins haus fühlt sich schreklich::
ruft david an

(troxa süße könntest du bitte ein Bild für deinen cahra aussuchen?)
Aber

::sie löst sich von ihm und steigt in ihr Auto ein::

bitte das geht nicht ich liebe David nun mal über alles
::sie seufzt:
versteh mich doch, bitte lass uns das was heute jetzt hier passiert ist vergessen es ist besser für uns beide
::sie startet ihr Auto und meint::
ich ruf dich an
::dann braust sie los etwas verwirrt dennoch möchte sie David sehen::

(bitte lass mich zuerst Antworten sonst stimmen die Handlungen nciht überein.... und bitte keine doppelposts --> editier ´Button)

*Bevor David antworten kann klingelt sein Handy*

Sorry komme gleich wieder

*entschuldigt er sich bei Jessy und geht ran*

hallo Jack wie gehts??

*fragt er lächelnd in denn Hörer*

(ich dachte du suchts mir eins aus. Aber klar schick dir gleich eins sobald ich eins habe)

::nicht gut!:: er geht im zimmer auf und ab ::ich glaub ich hab was falsches zu ash gesagt::ich wollte ihr ja nur was sagen aber ich habs vermasselt::

*Jessy sieht verwirrt zu ihm. Sie wüsste zu gern, worum es bei dem Telefonat geht. sie steht auf und geht im wohnzimmer rum und schaut sich grinsend familienfotos an*

::also ich habe ash gesagt das ich sie liebe:: meint er während er zum schrank geht und ihn öffnet ::sorry david das tut mir so leid::

Hör auf

*grinst er leise zu Jessy hinüber*

Ich seh doch so blöd drauf aus

*er winkt lachend ab. plötzlich stock er*

Du hast was

*schreit er in denn Hörer, er war ausser sich. Er ist ja noch nie so wütend gewesen, doch er zügelt seine Stimme*

was denn? die sind geil

*meint sie grinsend. ihr gefällt besonders das, wo klein-david in der badewanne mit gaaanz viel schaum ist. er sieht auf dem bild ziemlich eitel aus, wie er sich so einen bart aus schaum geformt hat und wie er in der badewanne sitzt. allerdings findet sie, dass er überhaupt nciht so ist und folgt schließlich seiner bitte und setzt sich wieder.*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben