• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cannedey-High

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ähm okay...

*meint sie und fühlt sich trotzdem noch nicht wohl dabei.*

ja, er hat gesagt er müsse erst mal über das alles nachdenken...

*meint sie dann ein bisschen abwertend. sie kennt ihn kaum, kann ihn aber nciht sonderlich leiden.*

::ash ging ins Wohnzimmer sie kannte sich ja hier bestens aus da sie mehr Zeit hier verbrachte als zuHause, hier hatte sie ja shcon ihre eigene Schrank hälfte, langsam lässt sie sich auf das sofa sinken und blickt kurz zum fenster raus, die sache mit jack beschäftigte sie doch etwas mehr als sie dachte::

::sie schmiegt sich etwas an ihn und genießt es, sie saugt förmlich jden Zentimeter von ihm in sich auf, sie schleißt die Augen und schläft dann fast ein es war wohl ziemlcih ansträngend der ganze tag::

*er streichelt ihr liebevoll und ganz sanft über die Haare und atmet gleich mässig, er geniest die wärme von ihr. Und schaut dann aus dem Fenster. Es regnet nun. Er wusste schon er würde diese nacht nicht viel schlafen, zu viele gedanken gehen ihm durch denn kopf. Was würde nun aus, ihm und Ash werden, aus Jack und Jessy. Er wusste es nciht*

::Ash war kurz vorm einschlafen dennoch blickte sie nochmal zu ihm hoh und sah ihn genau an er sah so nachdenklich aus leicht richtet sie sich auf und meint leise zu ihm::
Ich liebe dich mein süßer egal was passiert. wir lassen uns doch nicht auseinander bringen. von niemanden. Ich liebe dich
:.sie küsste ihn sanft und mit sehr viel Liebe dann stand sie auf::
sorry bin eifach zu müde ich glaube ich bin keine gute gesellschaft mehr
::sie lächelt den beiden zu::
bye süße
::dnn geht sie hoch in sien Zimmer wäscht sich und kleidet sicha us und verkriecht sich dnn unter seine Bettdecke::

*er lächelt sanft *

Ich liebe dich auch, mehr als mein Motorad, und das muss was heissen

*grinst er leicht. und wird dann wieder ernst*

Genau, wir gehören zu sammen wie Hammer zum Nagel

*er erwiedert lächelnd denn kuss und steht ebenfalls auf*

So Jessy ich werde auch gehen

*er geht mit ihr zur tür hilft ihr in die Jacke und schüttelt ihr zum abschied die Hand, dann sieht er ihr nach. Schliesst die tür ab und geht zu Ash ins zimmer*

ich wünsche dir eine schöne nacht

*er gibt ihr nocheinen gut nacht kuss.*

(schlafen die eigentlich zusammen??)

(klar sie sind doch ein Paar *gg*)

::ash wacht auf sie ist etwas durcheinander das Erlebniss von gestern kam ihr wie ein Traum vor sie blickt zur Seite und schaut ihm beim schlafen zu dann steht sie auf und zeith sich erstmal an::

*Jessy war schon längst in der Schule. Sie saß auf einer Bank im Park, die unter einem großen Baum stand. Es regnete immer noch leicht, aber sie hatte keine Lust ins Gebäude zu gehen. Sie denkt über gestern abend und über David nach. Um sich abzulenken sucht sie ihr Buch aus ihrer roten Umhängetasche raus und fängt an zu lesen.*

jack sieht jessy zufällig geht auf sie zu fragt

::hey wie heißt du::

er fragt sich wie sie wohl küsst

::Lilschreibt ihrem Schatz noch schnell einen zettel::

Guten Morgen mein Süßer

Bin noch schnell nach Hause was holen wir sehen uns in Der Schule.
Ich liebe dich

::dann färht sie nach hause und holt ihre Schulsachen vor der Schule steigt sie aus ihrem Wagen und geht zu ihrer Freundin jessy und umarmt sie und lächelt auch Jack zu::

hey ihr beiden

::Ash trägt heute einen Kurzen Schwarzen Minirock und hohe Stiefel die ihre etwas übers Knie reichen, dazu ein schwarzes hautenges Top mit tiefem Ausschnitt ihre Haare hat sie sich hochgesteckt::

hast du irgendwas genommen?

*fragt sie Jack verwirrt, weil sie ja gestern noch miteinander telefoniert haben und sie sich schon ewig kennen.*

*Dann sieht sie ash*

hey süße.

*meint sie lächelnd*

ich weiß eigentlich ganicht wer jessy ist.ich wusste auch nicht dass ich sie kenne

::war nur ein scherz::natürlich habe ich nichts genommen::
handy aus der tasche kruschen nachricht lesen von carrie die er vor jahren gennengelernt hat
denkt sich was will die denn
liest hi jack hast du heute zeit?deine carrie
schreibt nein lass mich in ruhe du hast dich 2 jahre lang nicht gemeldet.
::eine alte freundin::

Werbung:
aha

*meint sie nicht sonderlich interessiert. dann wendet sie sich an ash.*

habt ihr eigentlich schon eine location für die Party? Meine Eltern müssen nämlich für eine Woche nach Washington und ich hab das ganze Haus für mich alleine...

*meint sie lächelnd während sie ihre knöpfe von ihrem schwarzen mantel aufmacht, weil es schön langsam warm wurde.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben