• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cannedey-High

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Ash fährt in siene einfahrt und stellt den Motor ab aber sie bleibt im Auto sitzen und atmet tief durch das was ihr jetzt gesagt wurde lässt sie immer noch leicht zittern sie blickt ind ne spiegel nd kontrolliert ihr aussehen sie wollte weder zerzaust noch irgendwie verschlafen zu ihm kommen::

hey, was ist los?

*fragt sie ihn neugierig und zieht ihn vorsichtig zu sich auf die couch, weil es sie ganz verrückt macht, wenn er die ganze zeit auf und ab geht*

::Ash steigt aus und geht dann zur Türe und Klingelt mit einer hand hält sie sich am Geländer fest erwartungsvoll schaut sie auf die Türklinke;;

*er hört ein auto draussen und nickt*

Ja, gerne ich geh mal schnell raus. Danke

*lächelt er und klopft ihr leicht auf die Schultern und geht dann zur tür. Er öffnet sie*

Hallo Schatz wie geht es dir??

okay

*sie redet kurz mit Jsck und legt dann auf. sie legt das Handy auf den wohnzimmertisch und isst dann noch ein paar chips, während sie darauf wartet, dass er zurück kommt.*

danke gut
;;meitn sie zuerst geht aber dan auf ihn zu und fällt ihm glücklich in die Arme. gerade jetzt braucht sie seine Nähe::
::sie löst sich einen halben meter von ihm und küsst ihn dann sanft:

::sie blickt ihn lächelnd an und nickt kurz::

Jack ich meine vielleicht ist er dochnur betrunkenoder so

::versucht sie zu erklären und meint dann::

Darf ich heute hier schlafen?

*Jessy kommt zu den zwein. als sie ashley sieht lächelt sie kurz*

hey...

*meint sie dann*

naja ich geh dann wohl mal...

*meint sie dann und nimmt ihre jeansjack von dem stuhl, der im flur steht*

He, ist schon gut du musst dich nicht rechtfertigen

*lächelt er sanft und reibt ich leicht über die Wangen*

Er ist so, aber warte nur er wird sich entschuldigen, er wird versuchen es richtig zu stellen. Und klar blieb nur hier.

*er dreht sich zu Jessy*

Nein, bleib nur hier. Du störst sicher nicht

hm, ich weiß ja nicht...

*meint sie zögernd. sie wollte echt keine umstände machen und jetzt wo ashley da war, kam sie sich total überflüssig vor.*

Werbung:
::ash gibt ihm noch einen Kurzen Kuss und lächelt Jessy zu::

hey süße, bleib ruhig da

::sie lächelt und hängt ihre Jacke an den Kleiderständer und blickt wieder zu den beiden sie fragt sich wiso jessy hier war::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben