• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cannedey-High

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::ash ist etwas verwundert und lässt sich mit ziehen in seinem Zimmer setzt sie sich auf sein Bett und blickt ihn fragend an::

Was hast du denn?

(bitte keine Doppelposts --> editieren) (und bitte unterteile deine Aussagen etwas --< so wie wir. Danke)

::sie steht auf und blickt ihn an dann lächelt sie aufmunternd und geht zu ihm hin::

Aber süßer was hast du denn?

::sie lächelt::

So schlimm wirds doch nciht sein oder?

::ash lächelt ihn fragend an nervösität breitet sich in ihr aus. er war doch sonst nicht so also was war den hier los. Sie setzt sich wieder auf sein bett und blickt zu Boden:

nun?

:meint sie leise::
::sie blickt ihn erschreckt an::

was?

(Gestalte vielleicht deine Posts ausführlicher. Was denkt Dein chara, was fühlt er dabei, wie sagt er etwas, und vorallem was tut er dabei... Am Besten du unterteils es so das du die handlungen so ::...:: schreibs und das was du sagst einen Absatz später also so wie die anderen/ich es machen)
(und am besten wenn wir zu zweit sind lass mich zuerst antworten bevor du weiter schreibst::

um die geilen jungs anzufeuern, so wie dich zum beispiel

*meint sie grinsend*

und weil man dadurch gesund bleibt und weils spaß macht.

*~Lilith~* schrieb:
@ pheobe_15(Gestalte vielleicht deine Posts ausführlicher. Was denkt Dein chara, was fühlt er dabei, wie sagt er etwas, und vorallem was tut er dabei... Am Besten du unterteils es so das du die handlungen so ::...:: schreibs und das was du sagst einen Absatz später also so wie die anderen/ich es machen)
(und am besten wenn wir zu zweit sind lass mich zuerst antworten bevor du weiter schreibst::
Bitte nimm dir das zu herzen des es ist sehr schwirig für alle rpg Mitspieler dabei zu antworten oder mitzuspielen.

Aber

::sie seufzt und blikct ihn unschlüssig an::

ich... das.... das geht doch nicht ich meine du kannst...

::sie steht auf und umarmt ihn kurz::

sorry ich muss los
::sie rennt verwirrt aus dem haus und setzt sich in ihr Auto::

Werbung:
dankeschön

*meint sie grinsend und betrachtet ihn plötzlich mit ganz anderen augen. jetzt wo sie mit ihm auf der couch saß und mit ihm redete, mochte sie ihn viel mehr.*

und was begeistert dich so an deinem motorrad?

*fragt sie dann neugierig*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben