• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cannedey-High

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::sie hoffte das sie sich jetzt nicht abschrecken würde wenns ie sie jetzt an denHollywood Bloulevard schicken würde::

ok das ist dann Hollywood Boulevard 7/8
und klingel einfach bei van Sillvermoon

::sie lächlet::

Wann kommst du?

Werbung:
::Jenny staunt kurz und nickt dann::

Jetzt?

::fragt sie und fügt dann schnell hinzu::

Ich könnte auch später kommen...

Wie du willst klingle einfach, freu mich schon bye

::meitn sie dann und legt auf sie ging zurück zu wanne und ließ das Wasser aus und trocknete sich ab und zog einen hausanzug an und schiebt die Pizza in den Ofen::

::Jenny schreibt ihrer Mutter noch einen Zettel und macht sich dann auf den Weg zu Ash. Mit einer Grimasse zieht sie den Helm auf, der dabei ihre Haare "plättet" und startet ihren Motorroller. Nachdem sie sich erstmal beinahe verfahren hat, kommt sie schließlich bei den van Silvermoons an und klingelt. Als sie den Helm abnimmt, stehen ihre Haare nach allen seiten ab und Jenny versucht, sie noch einigermaßen zu retten::

::Ash nimmt ihr Handy ab und meint::

hy süße wie gehts

::sie lächelt und geht zur tür und hebt das Telefon kruz ein wenig weg::

Komm rein einen moment bitte

::sie nimmt das handy wieder und wartet auf die Antwort während sie Jenny bedeutet das sie ihren Mantel auf den Kleiderhackena uf hängen konnte::

::Jenny tritt ein und hängt ihren Mantel auf. Dann schaut sie sich in dem Raum ein bisschen um und staunt::

Hier sieht's toll aus...

::flüstert sie Ash zu::

hi süße... mir gehts ganz gut und dir? ähm was machst du denn heut noch? mir ist nämlich schrecklich langweilig und ich dacht mir wir könnten vielleicht ein bisschen um die häuser ziehn.

*meint sie während sie sich lächlend im spiegel betrachtet. Ihre Haut war wie immer makellos nur ihre Frisur brauchte mal wieder eine kleine auffrischung*

danke

::formt sie mit ihren Lippen und meint dann zu Jessy::

ja komm doch vorbei Jenny ist auch da wir machen uns ne Pizza un dann wollten wir auch mal ein bisschen um die Häuser ziehen

::sie lächelt und geht mit Jenny ins Große Wohnzimmer und setzt sich mit ihr auf die Couch::

::Jenny setzt sich neben Ash und blickt sich auch im Wohnzimmer gespannt um::

(muss leider gehen... viel spass noch)

okay ich bin gleich bei dir

*meint sie lächelnd und legt auf. dann zieht sie sich ne jeans und ein schwarzes trägertop an. dann schnappt sie sich ihre jeansjacke und ihre kleine schwarze handtasche und fährt zu ash. kurze zeit später klingelt sie auch schon.*

(bye hdl)

:Ash steht eilig auf und öffnet::

nur herein in den tempel

:.meitn sie grinsend::

du kennst dich ja aus

::sie geht in die Küche und holt die Pizza raus und schneidet sie in Stücke::

und wo wollen wir heute als ersters Hin?

ja klar

*meint sie grinsend und hängt ihre jeansjacke auf.*

hm vielleicht ins phoenix

*schlägt sie vor.*

da ist schon früher ziemlich was los

*sie holt drei gläser aus dem schrank udn stellt sie auf den tisch*

Phoenix ist cool

::meint sie und stellt die Pizza auf den Tisch::
mhm Sekt??

Spumante mit Mulitvitamin saft?

::blickt sie fragend an::

Werbung: