• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cannedey-High

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Jessy geht zu ihrem Spind und verstaut ihr Zeug. dann schaut sie sich noch um, findet aber niemanden mit dem sie reden könnte. also fährt sie heim.
Zu hause schiebt sie sich ne pizza in den Ofen und zieht sich schon mal ihren bikini an, weil sie lust hat in den swimmingpool zu gehn. sie schwimmt ein paar runden und trocknet sich dann ab. anschließend setzt sie sich auf eine liege und isst ihre pizza*

Werbung:
::Marc sitzt bei sich zu Hause im Whirlpool mit einem Glas Sekt und denkt nach::

Mensch Lisa ist echt eine Süße...Wenn sie sich nur ein wenig für mich interessieren würde!

:: Dann trinkt er sien Glas aus und steigt aus dem Pool. Er wickel sich sein Handtuch um und verschwindet im Haus::

::Marc hatte sich wieder angezogen und griff zum Telefon um Ash anzurufen, er hatte vergessen sie auf die einladungskarten anzusprechen. Er nahm den Hörer ab, wählte die nummer und wartete bis das Freizeichen ertönte.::

Sorry

::meint sie kurz zu ihm steht auf und kramt nach ihrem handy und nimmt lächelnd ab::

hy was gibts?

::meint sie in einem freundlichen Ton::

Klar und so romantisch

*grinst er gut gelaunt. Nimmt dann ihre hand die am Handy ist und drückt sie weg so das er sie auf denn Mund küssen kann. Dann lässt er ihre Hand wieder los so das sie weiter telefonieren kann*

Dann lass ich euch jetzt alleine.

Werbung:
::sie erwiedert den Kuss und meint dann ins telefon::

sorry ich muss aufhören wir reden morgen weiter

::sie legt auf und küsst ihn wieder sanft::

hm woher die gute Laune??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben