• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cannedey-High

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur was???

::sie überlegt und meint dann::

wie wärs mit zwei Tage am Strand im Ferienhasu alleine?

:.sie blickt ihn lächelnd an::

Werbung:
"Ja das ist echt eine tolle idee! Und zum schluss können sich ja für die verleihung des preises alle zusammenholen und wenn das paar feststeht können wir ja luftballons fliegen lassen..."

::Meinte er und freute sich dass sie so gute ideen hatten::

(Sorry ich muss raus, bye)

Ja hey! Ganz gut eigentlich...ich wollte dich fragen, was jetzt mit den Footballspielen ist? Wenn du verstehst was ich meine?!

::Sagte er lässig ins Handy und wartete auf eine Antwort.::

::Ash winkte Marc noch zu und setzte sichd ann aufs sofa::

naja wir sollten mal die Termine machen wann hast du den Zeit?

::sie blätterte etwasin einer Zeitung und wartet ab::

Bei dir?

:.fragte sie ihn dann lächelnd und ging vor den Spiegel und dann zum Schrank um zu überlegen was sie anziehen sollte::

gut bin gleich da
bye bis gleich

:.dann legte sie auf und, zog sie nen schwarzen Minirock an und ein dazupassendes weißes neckholder Shirt, sie sperrte die Haustüre zu und Fuhr zu ihm und klingelte dann:.

::Jack machte auf. Er stand vor ihr. Seine breiten Footballerschultern waren unter einem weissen Hemd versteckt, wobei er die obersten 3 Knöpfe bis zur Brust offen hatte. Dann trug er noch eine Jeans, seine kurzen blonden Haare hatte er wie immer leicht verwuselt und seine blauen Augen blitzten Ashley an.::

Komm' doch rein!

::Sagte er zu Ash und wies sie herein.::

::ash lächelte und ging in den Flur und blickte sich suchend nach einem Kleiderhacken um::

Hm ich war noch nciht so oft hier gefällt mir

::meitn sie dann den der Stil des hauses entsprach völlig ihren Vorstllungen::

::Er lächelte und bot ihr einen Haken an. Dann führte er sie ins Wohnzimmer.::

Setz dich doch! Möchtest du was trinken? Viellciht Wein? Oder auch nur ne Cola? Natürlich Light!

Werbung:
:.Ash setzt sich auf die Couch und lächelt ihn an::

hm wie wärs mit nem Wein bitte

::sie blickt ihn bittend an::

hm jetzt geht das Training ja schon wieder an freust du dich schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben